Ware bezahlt, keine Lieferung, keine Infos

  • 02 Feb 2022
  • #346157
  • 133
Anzeige

Anfang Januar 2022 habe ich ein Hochbett bestellt und sofort überwiesen. Nach zwei Wochen, in denen ich nichts von befara gehört habe, schrieb ich eine E-Mail mit der Bitte um Nennung des Liefertermins.
Kurze, vage Antwort.
Dann habe ich noch mehrmals geschrieben und dann gar keine Antwort mehr erhalten.
Deren E-Mail-Adresse: info@befara.com ist nicht mehr erreichbar, bzw. E-Mails können nicht zugestellt werden.

Teilen

02-02-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Befara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Befara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.