Ich habe am 10.04. ein Etagenbett bestellt, dass mit bis heute (25.05.22) nicht geliefert wurde. Ich habe mehrfach angerufen und auch E-Mail versendet dennoch passiert nichts. Am Telefon wird man vertröstet. E-Mail wurde beantwortet dass das Bett vom Lager kommt und bis letzter Woche versendet werden sollte. Nichts
Teilen
25-05-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 17:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird nur frech hingehalten, nach unzähligen E-Mails habe ich mein Geld wieder bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.