Minderwertige Ware ,verlange schon mein Geld zurück , die haben das in der mail geschrieben wurde mir auch zugesichert, nur Probleme mit diesem Haufen , ich will mein Geld zurück, werde aber demnächst einen Anwalt einschalten wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme , jedes mal fragen die was ist ihr Anliegen , obwohl ich den Dialog von Behner Berlin immer mit sende tue , mir reicht es nämlich jetzt , dieser Saftladen....
Teilen
28-11-2022 um 23:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben mir zwar geschrieben das die das überweisen den Betrage aber die vertrösten einen immer nur , ich finde das ,das nur hinhalten ist , ich finde das, das nicht kundenorientiert ist sondern ein Saftladen und Betrug gegenüben den Kunden ist, ich habe jetzt auch Angst das ich vom Inkasso einen Brief bekomme , sollte ich den bekommen dann werde ich mich Anwaltlich vertreten lassen und gegen Behner Berlin vorgehen....
Es ist einen Schweinerei was die machen , im Internet auf Kundenfang gehen und dann entspricht das auch nicht dem was sie vorgeben , denn diese Ware kommt von den Phillipinen und man kann das auch nicht kostenlos zurücksenden so wie das eigentlich bei Versandhäusern üblich ist...
Jedenfalls ist bis jetzt nichts geklärt und nur hinhalten und vertrösten,,
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.