Beko

Multimedia, TV & Elektronik

51.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Multimedia, TV & Elektronik



Beko Kontaktdaten

Adresse
BEKO Deutschland GmbH
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 6102 86 86 891

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Beko
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Beko und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Beko lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Beko!


Beko Logo

Beko Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Beko - Servicetechniker

Gestern ( 25.05.2022 ) bei der Erstinbetriebnahme meines Herdsets, gingen 2 herdplatten nicht. Während dem Anruf beim Kundencenter von Beko, schilderte mir die Dame das ich zu einem Servicetechniker weiter geleitet werde und dies die Garantie abdeckt. Beim Telefonat mit dem Servicetechniker schilderte mir dieser keine möglichen Ursachen und machte sofort ein Termin. Er kam heute ( 25.05.2022 ) Er beseitigte den Fehler zielstrebig mit einer gesetzten Brücke an dem Herdset und meinte das 87€ Kosten mit steuern aufkommen. Beim Gespräch diesbezüglich blockte der Servicetechniker ab mit der Aussage: „Beschwerde einreichen wird nicht helfen“ Er gab mir keine Auftragsbestätigung, bezüglich der Arbeit, weder mündlich noch per Papierform schwarz auf weiß. Ging stattdessen sofort und knallte die Wohnungstüre stark und lautfest hinter sich zu.

Beko - Keine Email erhalten kein Rückruf

Bei mir war der Techniker um meinen Neuen Wärmepumpen Trocknet zu reparieren leider ist die Wärmepumpe defekt nach nur 3 Monaten. Er sagte ich bekomme nächsten Tag eine Email Das ich mir eine Neue Maschine bei Media Markt aussuchen könnte es ist über 14 Tage her habe 20 x mit der Hotline gesprochen jedes mal wieder vertröstet das nächsten Tag eine Email kommt ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundendienst gehabt ich möchte endlich mit der Post ein Schriftstück erhalten damit ich zum Media Markt fahren kann um mir eine andre Machine auszusuchen hier die Reparatur Nr 2029425 Margrit ****** Harksheider Weg 312 25451 Quickborn

Beko - Spülmaschine "kaputt repariert"

Unsere Spülmaschine von ca. einem Jahr Alter lief von Anfang an mit komischen Geräuschen und säuberte nur den oberen Korb richtig. Als der Kundendienst dann endlich erreichbar war, wurde eine Unverschämtheit deutlich, die ich vorher noch nie erlebt habe. Die Mitarbeiterin antwortete aggressiv und ungehalten auf einfache, freundlich formulierte Fragen wie, um welche Uhrzeit der Techniker erscheinen würde. Der Techniker selbst stellte sich nicht mit Namen vor und auf die Frage nach Name und Firma kam die Antwort "Das müssen Sie nicht wissen, kommt von weit her". Es wurde dann ein Metallteil im inneren der Maschine gefunden, das ich noch nie gesehen habe und mit Sicherheit von Anfang an drin war (denn der Fehler bestand ja auch von Anfang an). Er konnte die Maschine dann nicht wieder funktionsfähig zusammenbauen, da das abgeschraubte Teil nach einmaligem Entfernen nicht mehr anzubringen war. Somit funktioniert unsere Spülmaschine nach der "Reparatur" durch diesen Techniker nun gar nicht mehr. Wir sollen jetzt 85 Euro für diese "Reparatur" bezahlen und können es erneut reparieren lassen (für 200 Euro); der Schaden wird von Beko als "Eigenverschulden" bewertet, sodass praktischerweise die Garantie nicht gilt. Vorher säuberte die Maschine wenigstens einen Teil des Geschirrs, jetzt ist sie ganz kaputt. Dazu noch die unterirdische Umgangsweise des Kundendienstes. Alles unglaublich unseriös und von enorm schlechter Qualität.

Beko - Wärmepumpentrockner

Habe meinen Wärmepumpentrockner erst 3 Monate schon defekt nicht mehr zu reparieren sollte mir eine neue Maschine aussuchen seit 5 Tagen keine Antwort keine Email nie wieder Beko

Beko - Very unfriendly cooperation

Dear, It is about our Beko washing machine that we bought a year and a half ago, in August 2020. By the the drum is not in center, and which has burned the diht rubber during the washing procedure. The technician was here and has looked the mashine, and has not given us any further information about the defect, he has only taken some pictures and looked the mashine, and went away with the word that he needs permission from Beko what to do next. We have now seen only on the internet site that Beko has our reclamation turned down, that is the only feedback there is, without any email or call with an explanation. For the mashine is extra paid Swissversicherung which is 5 years long, and in combination with Beko guarantee its 7 years Is it possible that the mashine after just one and a half years, does not have any garantee when is needed... Not to mention the things that were destroyed by the very same mashine when the defect happened, the ended up mixed with rubber. We are very dissapointed with the cooperation and the merchandise quality. Thank you Boris ******

Beko - Trockner in der Garantiezeit kaputt

Im Mai 2020 kaufte ich über den Onlineshop (Otto) einen Kondenstrockner der Marke BEKO. Seit mehreren Monaten stellt dieses Gerät einfach den Betrieb ein und es blinken zwei Leuchten unaufhörlich. Spätestens jede 20-30 min muss ich zum Keller rennen, um das blöde Ding wieder anzustellen. Wäsche ist natürlich noch nicht fertig und teilweise total klamm bis nass. Anstatt einfach erstmal ganz aus zu gehen, sodass nicht noch mehr Strom gefressen wird, sollte man noch nicht zuhause sein. Zwei mal war ein Techniker da. Beide sehr nett und kompetent. Der Kundendienst war auch sehr nett am Telefon. Jedoch wurde mir von eines der Techniker schon gesagt, dass selbst ein BEKO Techniker sich nicht erklären kann, wie Wäschefussel zwischen Hintergehäuse und Trommel kommen können. Und auch wenn diese Fussel entfernt wurden, spätestens nach zwei oder drei Wäscheladungen fängt der wieder mit den Spirenzien an. Ich bin alleinerziehende Mama von vier Kindern, habe mehrere Jobs und kann und will sowas nicht hinnehmen. Man gibt mehrere hundert Euro aus, für ein Gerät, dass man selbst zum Teil auseinander bauen muss, damit dieser wieder trocknet! Ich habe die Nase gestrichen voll! Ich hatte vor ein paar Jahren eine BEKO Waschmaschine, Nagel neu, nach vier Jahren hat das s...... Ding endgültig den Geist aufgegeben. In meiner Küche steht ein Einbaugeschirrspüler, der Marke BEKO, maximal 3 Jahre alt. Fängt an zu rosten! Schiebeleiste lose und Korb fallen jedes mal, wenn man nicht aufpasst, komplett aus der Schiene heraus. Billig, absolut alles andere als Ökologisch und Geldrauswerferei! Ich kaufe NIE WIEDER etwas von dieser Marke. Das macht Nerven, Umwelt und Bankkonto kaputt bzw leer. Man sollte den Laden dicht machen. Alleine wegen Produktion von sinnlosem Schrott und wegen Halsabschneiderei.

Beko - Störendes Brummen alle 20 Minuten...für 10 Minuten

Hallo, also ich bin mega unzufrieden und Stinkesauer, hab vor einem Jahr eine Küchenzeile vom Fachhändler gekauft...inclusive einer Gefrier/Kühlkombination, der Kühlschrank gibt alle 20 Minuten für 10 Minuten ein mega störendes Brummen von sich, der Küchenverkäufer fühlte sich null verantwortlich, ebenso der Kundendienst von Beko, dass sei Normal wollte mir der Kundendienst weiss machen, der kam zwar vorbei..hat nicht mal hinter den Kühlschrank geschaut, ( war schon eingebaut) hat nur den Gräuschpegel gemessen und dass war es. Inzwischen ist die Sache bei Gericht, erneuter Versuch den Kundendienst in die Pflicht zu nehmen, habe ja schliesslich noch ein Jahr Garantie da drauf, als die hörten, die Sache ist bei Gericht, haben die mir gleich abgesagt,,, da müsste ein Gutachter dran.....ich bin so verzweifelt, keiner hilft mir hier wirklich....bei jedem Telefonat mit dem Kundendienst von Beko wird mir was anderes erzählt....ich soll Geduld haben, die Ersatzteile seien bestellt, sie würden aus der Türkei geliefert, wieder Telefonat mit dem Kundendienst, äh was für Ersatzteile? Nee davon wissen wir nichts....wir kommen nächste Woche nur um dass uns mal anzuschauen....( also nichts Reparatur) wie mir von einer anderen Dame ( Kundendienst ) erzählt wurde....also bei so einem schwachsinnigen unfähigen Kundendienst sollte ich dass Geld für die Gefrier/Kühlkombie einbehalten....Wer könnte mir den mal ein guten Rat geben?

Beko - Backofen

Sehr geehrte Damen und Herren, Vorab die Auftragsnummer des Reparatur Auftrages 1978164 Seit 2.12.21 versuche ich meinen Beko Backofen reparieren zu lassen, leider vergebens . Einmal war ein Techniker da und behauptete das der Backofen funktioniert, das ist aber nicht der Fall. Nach mehreren gescheiterten Versuchen ein neuen Techniker Termin zu kriegen ist meine Geduld am Ende. Über Weihnachten hatten wir keine Möglichkeit zu Backen . Es kann nicht sein das ein Backofen nach noch nicht mal 1,5 Jahren Defekt ist , kein Techniker kommt und nicht repariert wird. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tun sollte , verlange ich das Sie das Gerät gegen ein neues ersetzen. Beste Grüße Nihat ******

Beko - Keine Reaktion und keine Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Dezember 2021 ein Trockner DH85T6GXV von Beko beim Händler ROTCOM - Onlineshop gekauft. Angeblich ist bei dem Tr. neue Filter- Technologie eingesetzt die total schlecht ist. Es fehlt beim Kondensator trotzdem ein Filter der für einwandfreie Funktion sorgt. Ich und andere Kunden haben genau die gleiche Probleme bei diesem Model. Man muß nach jeden Gang den Kondensator von Fusseln befreien ( in der Anleitung steht ein Mal in 6 Monaten). Kundendienst von Beko reagiert überhaupt nicht auf meine e-Mails. Man muß doch eine Lösung gefunden werden um einen Filter zu bekommen. Wenn ich keine Hilfe von Ihnen bekomme, dann werde ich den Trockner zurück geben müssen. Mit freundlichen Grüßen Christoph ******

Beko - Defekt am Neugerät

****** Marco Maria Eck Str 63 83313 Siegsdorf Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon am 19.12.2021 einen Trockner Ihrer Marke bestellt, DE744RX1 Bestellnummer 305 5834570 4243565. Das Gerät wurde am 23.12.2021 geliefert, und am 05.01.2022 erstmalig ausgepackt. Dabei stellte sich ein Defekt an der Türverkleidung heraus, diese scheint gebrochen zu sein. Der Trockner funktioniert einwandfrei, aber es liegt nahe das die Abdeckung bald komplett bricht, und ich bei einem neuen Gerät auch gerne keinen Defekt hätte. Am 06.12.2021 habe ich den Defekt gemeldet und es wurde mir eine SMS geschickt mit dem Auftragsstatus. Nachdem kein Termin angegeben war habe ich mehrmals bei Ihrem Kundendienst angerufen, und es wurde mir 2 mal gesagt es werde der Servicepartner angemahnt sich zu melden. Letzte Woche bei meinem dritten Anruf wurde mir mitgeteilt von Ihrem Mitarbeiter, das niemand etwas unternommen hat bzw eine Mail an den Servicepartner verfasst hat. Dieser gab mir dann die Nummer vom SFS Burghausen. Dort wurde mir äußerst unfreundlich mitgeteilt, das sich irgendwann jemand melden würde da der zuständige Techniker im Urlaub war und erst seine Tour planen müsse, da ich aber hartnäckig blieb wurde mir mitgeteilt das der Techniker angewiesen wird am 27.01.2022 zu kommen. Das ich Vormittags nicht da bin war der Firma herzlich egal und es wäre dann mal abzuwarten ob es überhaupt klappen würde, anbei: BIS HEUTE habe ich keine Terminbestätigung dieser Firma. Sie können den Fotos entnehmen das ich eigentlich keine Techniker brauche oder ähnliches, was ich auch der Firma mitgeteilt habe, da es reine Geld und Zeitverschwendung ist wenn jemand kommt und das gleiche feststellt wie ich oder Sie, das lediglich der Tür-Ring getauscht werden muss. Ich bin absolut unzufrieden wie diese Sache läuft bei einer so großen Firma wie Ihrer, und bitte Sie dies nun zu erledigen auf einfachen Wege! Schicken Sie mir doch einfach das Ersatzteil um es selbst zu Wechseln, da es über diese Firma wahrscheinlich weiter unzählige Wochen dauern würde!!! Sollte dies nicht behoben werden, werde ich das Produkt über Amazon zurückschicken, mich beschweren über diese Kundenbetreuung und auch eine entsprechende Bewertung abgeben, die ich nicht nur bei Amazon veröffentliche! So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, mein „Problem“ zu lösen……. Ich erwarte eine Baldige Antwort mit einem Lösungsvorschlag Mit freundlichen Grüßen ****** Marco

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Beko Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Beko Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Beko hat 107 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Beko ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 51.2

Mit einer Gesamtanzahl von 107 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Beko Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Beko schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Beko schreiben


Hier die Adresse für deine Beko Reklamation:

BEKO Deutschland GmbH
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6102 86 86 891
E-mail: info@beko-deutschland.de

Jetzt Beschwerde über Beko schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.