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August 2021
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Beko Kontaktdaten

Adresse
BEKO Deutschland GmbH
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 6102 86 86 891

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Beko
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Beko und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Beko lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Beko!


Beko Logo

Beko Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Beko - Sechsfach Waschmaschinenmotor defekt

Guten Abend, Diese Reklamation bezieht sich auf meine Beko Waschmaschine, Modell WMB 71643, welche ich im Jahr 2013 gekauft habe. Die Maschine hatte bereits während der zweijährigen Garantiezeit zweimal einen defekten Motor, welcher ausgetauscht werden musste. Im Jahr 2015 habe ich dann eine Versicherung der Energieverlängerung, für mechanische oder technische Defekte abgeschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen. Seither ist der Motor etliche weitere Male defekt gegangen, so im Januar 2018, im Februar 2019, Mai 2021 und aktuell im August 2021. Seitens des Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich nach dem 6 Defekt eine neue Waschmaschine bekommen würde, da ich seit dem Kauf des Gerätes mindestens einmal pro Jahr, wochenlang ohne Waschmaschine ausharren muss. Es ist sehr kompliziert, einen drei Personenhaushalt ohne Waschmaschine zu bewältigen und der Aufwand auswärts Wäsche zu waschen ist enorm. Vor 14 Tagen habe ich erfahren, dass ich erneut den Motor ausgetauscht bekommen werde. Das möchte ich nicht noch einmal! Das Gerät hat einen offenbaren Fehler und ich hätte gerne endlich eine neue Waschmaschine, wie man es mir zugesagt hat. Ich erbitte diese Reklamation an die Fachstelle zu leiten und mein Anliegen zu prüfen.

Beko - Waschmaschine zieht nur 1x Wasser

Wie kann es sein dass dieser Schrotthaufen einer Waschmaschine nur einmal Wasser zieht und sich dann einfach in den Pausmodus begibt?

Beko - Ablagerungen im Spühlraum

Am 01.10.2020 haben wir einen BEKOGeschirrspühler Art.Nr. 32100017183 gekauft.Nach einigen Spühlvorgängen setzte sich im Spühlraum eine eklig-schleimige-gummiartige hellbraune Masse ab.Darauf hin reinigten wir per Hand in mühevoller Kleinarbeit den Innenraum,die Siebe und Sprüharme.Seit Inbetriebnahme am 07.10.2020 wiederholte sich der Zustand 7x und wir haben nun restlos keine Nerven mehr den Zustand zu ertragen.Schicken Sie uns ein neues Gerät oder einen Monteur.

Beko - Tiefkühltruhen Tür schon 2 mal kaputt

Die TK Tür an unserem Kuehlschrank ist das 2. mal kaputt, haben das falsche Teil bekommen.. Jetzt sollen wir selbst das Teil suchen und in der Filiale abholen?! Obwohl Bilder mitgeschickt wurden, schlechter Dienst. Richt schlecht gemacht, einen TK Griff der sofort kaputt geht.

Beko - No frost kühlgefrierkombi

Wie haben uns für ein kühlgefriergerät no frost entschieden. Bevor die 2 Jahre garantie um waren mussten wir schon einen Techniker kommen lassen das war im märz 21. Problem auf dem boden sammelte sich eine eisschicht das die untere schublade fast nicht mehr raus ging . Technicker hat den kondenswasserablauf frei gemacht. Super jetzt 3 monate später selbe problem. Technicker war vor ort aussage , ja das gerät muss dann alle paar monate 48 stunden abgetaut werden. Also das ist für mich keine option bei einem no frost system. Ich hoffe da stimmen sie mir zu. Ich bin sehr enttäuscht darüber ein teures gerät plus 5 jahre garantie. Ich hoffe Sie haben eine lösung für dieses problem. Mfg Fam .****** Ps. Haben auch eine Backofen der Fa. Beko bis jetzt damit keine probleme ....

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Beko - Waschtrockner seit 2 Monaten nicht nutzbar / Auftrag 1889663

Ende März hatte ich eine neuen Waschtrockner gekauft, der leider nach 1,5 Monaten kaputt ging. 4 Wochen mit dem Reparaturservice Hin und Her gemacht bis es dann hieß es muss ein Antrag auf ein Austauschgerät bei Beko gesteltt werden, soweit so gut. Der Antrag wurde, laut Auftragsverfolgung, am 25.06. genehmigt. Jetzt sind weitere 3 Wochen vergangen und erst heute nahdem ich das 3teMal angerufen hatte und wissen wollte, wann denn endlich mal mein Schreiben per Post käme, teilt man mir mit, dass dieses 2-6 Wochen Bearbeitung brauch! 1) ist es schon eine Frechheit, dass keiner der ersten beiden Mitarbeiter in der Lage war mir dies am Telefon mitzuteilen 2)der erste Mitarbeiter so unfreundlich und inkompetent war, dass ich dachte ich spreche mit jemandem von einem Basar und 3)es kein lösungsorientiertes Denken und Arbeiten bei Beko gibt und ich jetzt nochmal 4 Wochen warten muss. Aber der Herr ****** war ja heute so nett und teilte mir mit, ich solle mich Ende Juli nochmal melden wenn bis dato der Schein für mein Austauschgerät noch nicht da sei....EINFACH LÄCHERLICH und KUNDENUNFREUNDLICH! Einen Grund für die lange Bearbeitung konnte man mir nicht plausibel erläutern...peinlich einfach nur peinlich... Nie wieder kaufe ich mir in der Zukunft wieder was von Beko nach dem Austauschgerät wars das....und überall wo es mir möglich ist, werde ich das auch Kund tun...mir reicht es!

Beko - Defekte Spülmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitte Mai habe ich einen Defekt an meiner Spülmaschine bei Beko bzw den Subunternehmern gemeldet. 6 Wochen und unzählige Telefonate hat es gedauert bis ich endlich ein neues Gerät erhalten habe. Beko selbst hat noch nicht mal eine Telefonnummer unter welcher man dort direkt anrufen kann.Es gibt nur eine Telefonnummer einer Hotline,diese hat allerdings keinerlei Einsicht in die Dokumente bzw konnte mir gar nicht weiterhelfen und bat mich eine Mail an Beko zu verfassen. Gesagt getan. Mehrere Mails später bat ich um ein Entgegenkommen von Beko, da meine Garantie im September abläuft und der Aufwand ,welcher die letzten Wochen entstand um den ich mich kümmern konnte nicht hätte sein dürfen. Alles was mir angeboten wurde waren 3 Monate Garantieverlängerung,da eine längere Zeit laut Beko nicht verhältnismäßig wäre. Leider erhält man auf Mails inkl. Telefonnummer nach 4 Tagen immernoch keine Rückmeldung bzw einen Anruf. Empfehlenswert ist dieser Service nicht! Das war das erste und letzte Mal das ich alle Küchengeräte von Beko bezogen habe!

Beko - Defektes Gerät

Leider muss ich feststellen,dass selbst nach ca.10 Wochen warten sich noch kein Mitarbeiter bei mir,trotz mehrmaliger Anrufe von mir,gemeldet hat.Ende April,anfang Mai meldete ich einen defekt an meiner Spülmaschine.Nach ca.2-3 Wochen kam ein Mitarbeiter,früher als ausgemcht,er fotografierte meine Klingel und fuhr wieder davon.Seitdem ist nichts mehr passiert. Muss leider feststellen,dass ich mich gewaltig verarscht fühle.So ein schlechtes Kundendienst hatte ich in meinem leben nicht.Ihr seit nicht weiter zu empfehlen. Zweitens, nie mehr würde ich ein Beko Gerät kaufen. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts ändern,werde ich meinen Anwalt einschalten.

Beko - Ich fühle mich verascht von BEKO!

Am 07.06.2021 wandte ich mich per Kontaktformular auf der Beko-Internetseite mit einem Problem an Sie. Es ist ein Garantiefall und ich erwartete umgehende Kontaktaufnahme hinsichtlich meines Anliegens. Heute ist der 22.06.2021. Keine Antwort. Keine Reaktion von Beko. Ich kann nicht nachvollziehen, aus welchen Gründen ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen sich so ignorant verhält. Ich erwtarte eine Erklärung von Beko! Umgehend!

Beko - Fehlermeldung E 15

Guten Tag, wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Beko mit Festwasseranschluss. Seit einem Stromausfall im April läuft das Wasser bei dem Eiswürfelspender einfach durch und läuft aus dem Kühlschrank. Laut Kunden Service ist der Wasser Anschluss am Eiswürfel Spender defekt und es gäbe keine Ersatzteile mehr. Aber der Kühlschrank dreht mit der Kühlung richtig hoch also stimmt da auch etwas nicht. Der Kühlschrank zeigt den Fehler E 15 an allerdings kann mir werde der Kunden Service noch der Service Monteur sagen was der Fehler bedeutet. Leider ist das Gerät schon 3 Jahr alt und nicht mehr in der Garantie.

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Warum du eine Beko Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Beko Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Beko hat 86 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Beko ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 72.7

Mit einer Antwortquote von 81.1%, ist Beko auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 86 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 72.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Beko Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Beko schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Beko schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Beko Reklamation:

BEKO Deutschland GmbH
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6102 86 86 891
E-mail: info@beko-deutschland.de

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