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BEKO Deutschland GmbH
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 6102 86 86 891

Fax
004961028128780

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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Beko und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Beko lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Beko!


Beko Logo

Beko Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Beko - Falsche Bestellung: Best. Nr. QEFUWXIB62OKV8

Hallo guten Tag, ich habe keine Bestellung veranlasst, wie kommen Sie dazu mir Waren zu schicken und eine Zahlung in Höhe von 412,00 € anzurechnen. Ich lehne jeglichen Versand an mich ab, und fordere die von Ihnen angegebene Zahlung , sollte die von meinem Konto bereits abgezogen Summe von 412,00€ zurück. Ich bitte um Rückantwort oder rufen Sie mich unter der Tel. Nr. ****** zurück. Mein Rechtsanwalt wurde bereits informiert. Gruß H. Rauß

Beko - Nicht fähig einen Techniker zu schicken

Dies ist eine Erweiterung meiner Reklamation die gestern hier veröffentlicht wurde. Ich habe nun seit fast zwei Wochen täglich 5 Telefonate geführt, 3 Emails verfasst und sämtliche Versprechen gehört. Seit dem 29.09.2020 ist mein Herd defekt und heute ist der 06.10.2020. Ich versuche jeden Tag aufs neue einen Techniker zu bekommen, jedoch ist der Kundendienst von Beko nicht im Stande mir einen vorbei zuschicken. Das Gerät ist nicht einmal ein Jahr alt und ich muss dennoch (trotz Garantie) JEDEN TAG Stunden damit verbringen zu telefonieren, da ich ständig weitergeleitet werde. Das ist einfach alle letzte Schublade. Noch immer hab keinen Termin geschweige denn nach ca 7 Personen einen der mit konkret sagen kann wie es weitergeht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und sehe mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten. Die Rechnungen von all meinem bestellten Essen, werde ich nach all dem der Firma Beko zukommen lassen. Ich werde nicht einmal die kleinste Schraube von diesem Hersteller bestellen und jedem abraten dort Produkte zu kaufen der es vorhat. Mein Problem interessiert keinen Menschen in der Kundenabteilung, deshalb versuche ich auf diesem Wege einen verantwortlichen zu erreichen.

Beko - Keinerlei Zuverlässigkeit

Hallo liebes Beko Kundendienst Team, Mein Kochfeld spielt seit Samstag 26.09.2020 verrückt, habe deshalb am Montag bei Ihnen angerufen und mir wurde anschließend eine SMS zugeschickt das in den nächsten 2 Tagen sprich Dienstag oder Mittwoch telefonisch ein Termin verienbart wird. Heue ist der 01.10.2020 (Donnerstag Abend) und es hat sich noch keine Menschenseele gemeldet. Ich beschloss selber bei Ihnen anzurufen, 1.5 Std meiner Zeit sind verloren gegangen und KEIN MENSCH hebt den Hörer im Kundendienst ab. Mit voller Enttäuschng habe ich anschließend bei der Information angerufen, um mir sagen zu lassen das es diese Woche nichts mehr wird und ich soll Montag auf einen Termin Anruf warten soll, da ja morgen schon Freitag, und anschließend am Samstag Feiertag ist. Heute 05.10. (Montag) hat sich leider immernoch kein Mensch gemeldet. Ich bitte Ihr Kundendienstpersonal zu Schulen, das dies bei einer seriösen Firma wie Beko nicht auftreten darf. Ich habe mein Kochfeld nicht mal ein Jahr und schon hat es den Geist aufgegeben, ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung Ihres Produktes, sowie die Ihres Personals. Trotz allem hoffe ich in Zukunft auf eine bessere Kommunikation und bitte Sie meinen Anliegen Aufmerksamkeit zu schenken.

Beko - Keinerlei Zuverlässigkeit

Hallo liebes Beko Kundendienst Team, Mein Kochfeld spielt seit Samstag 26.09.2020 verrückt, habe deshalb am Montag bei Ihnen angerufen und mir wurde anschließend eine SMS zugeschickt das in den nächsten 2 Tagen sprich Dienstag oder Mittwoch telefonisch ein Termin verienbart wird. Heue ist der 01.10.2020 (Donnerstag Abend) und es hat sich noch keine Menschenseele gemeldet. Ich beschloss selber bei Ihnen anzurufen, 1.5 Std meiner Zeit sind verloren gegangen und KEIN MENSCH hebt den Hörer im Kundendienst ab. Mit voller Enttäuschng habe ich anschließend bei der Information angerufen, um mir sagen zu lassen das es diese Woche nichts mehr wird und ich soll Montag auf einen Termin Anruf warten soll, da ja morgen schon Freitag, und anschließend am Samstag Feiertag ist. Heute 05.10. (Montag) hat sich leider immernoch kein Mensch gemeldet. Ich bitte Ihr Kundendienstpersonal zu Schulen, das dies bei einer seriösen Firma wie Beko nicht auftreten darf. Ich habe mein Kochfeld nicht mal ein Jahr und schon hat es den Geist aufgegeben, ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung Ihres Produktes, sowie die Ihres Personals. Trotz allem hoffe ich in Zukunft auf eine bessere Kommunikation und bitte Sie meinen Anliegen Aufmerksamkeit zu schenken.

Beko - TROCKNER SEIT fast 4 WOCHEN DEFEKT

Beko macht es sich einfach , gibt an Firma ELESCO alles ab und die geben es wieder an andere . warte schon fast 4 wochen auf einen techniker der kein bock oder nur aureden hat wie ich hab viel zutun, mitarbeiter krank , rufe sie heute oder morgen an oder meine frau wegen termin . und wieder nach dem letzten anruf wäre unter gegangen muss sogar am 3.10 arbeiten der arme . das soll Beko sein man sollte den schrott nicht mehr kaufen , hatte 25 jahre lang eine MIELE darauf kann man sich verlassen die laufen die maschinen. bei denen geht auch mal was daneben aber dieses geht gar nicht --- werde jetzt arbeite im einkauf für geräte bei E den namen Beko verbannen PUNKT

Beko - Garantieleistung

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor ca 6-7 Wochen ist meine Spülmaschine kaputt gegangen. Unverzüglich habe ich ihren Beko Kundenservice angerufen, die mir nach einer kurzen telefonischen Analyse, den Kontakt zu Ihrem Subunternehmen hergestellt hat. Die Firma vereinbarte mit mir einem Termin, wo ich mir 5-6 std freihalten sollte. Als ich der Dame sagte, dass es für mich schwierig ist da ich mir einen Tag Urlaub nehmen müsse wurde sie direkt sehr unfreundlich, und sagte so oder nicht anders. Also gesagt getan, nahm ich mir einen Tag Urlaub und die Firma erschien zum ersten Mal nicht. Daraufhin versuchte ich die Firma erfolglos zu erreichen. Also rief ich wieder bei ihrem freundlichen Beko Kundendienst an, ein paar Tage später rief mich die Firma an, um einen neuen Termin zu vereinbaren, dass wurde gemacht, und die Firma erschien wieder nicht. Wieder rief ich ihren Beko Kundendienst an, die Firma kontaktierte mich, auch ohne Entschuldigung oder sonst was, ich weiß auch bis heute nicht wie die Firma oder die Dame heißt. Dann endlich kam ein Mitarbeiter der Firma, der auch sehr unfreundlich, unmotiviert und kurz angebunden wirkte. Er sah sich die Spülmaschine mit seinen bloßen Augen an, und sagte die Maschine ist in Ordnung das liegt am Abfluss da der verstopft ist. Er schrieb in das Protokoll Maschine Geschmack in Ordnung, ohne einen Finger an der Maschine zu rühren, dieses Protokoll unterschrieb ich nicht. Also rief ich einen Abflussreinuger der auch prompt zur Stelle war, um den Abfluss zu entsorgen, dass war auch in 5 min erledigt. Daraufhin hab ich voller Vorfreude meine Spülmaschine angeschaltet, da der Fachmann ja sagte sie sei in Ordnung, und ich staunte nicht schlecht, der gleiche Fehler war immernoch vorhanden. Die Spülmaschine lässt sich nicht bedienen selbst wenn sie ausgeschaltet ist, arbeitet sie weiter ohne zu arbeiten, also sie pumpt die ganze Zeit nur ab, egal in welchem Zustand. Mittlerweile habe ich innerhalb von ca 2 Wochen, 2 mal ihren Kundendienst angerufen, die mir einen Rückruf der Firma versprachen, dass innerhalb der letzten 2 Wochen natürlich nicht geschehen ist. Ich habe mir jetzt 3 Tage Urlaub nehmen müssen, mit dem Ergebnis das ich seit mind 6 Wochen eine defekte Spülmaschine habe. Ich bitte daher um eine schnellstmögliche Lösung, meiner Meinung nach, wäre es am einfachsten wenn die Machine ausgetauscht wird, nach Möglichkeit ohne das ich mir einen weitere Tag Urlaub nehmen muss. Da ich mittlerweile das Vertrauen in die Professionalität der Firma komplett verloren habe. Desweitren würde ich mich natürlich glücklich schätzen meinen Zeitaufwand entschädigt zu bekommen. Ich habe natürlich kein Recht dazu, aber ich würde die Firmen mit denen sie zusammen arbeiten besser auswählen, dass schädigt ihrem guten Ruf. Und macht es dem Kunden, in solchen Situationen schwer sie und das Versandhaus weiter zu empfehlen. Sie können mich auch gerne unter meiner Rufnr: 0174 - 4 555 000 erreichen. Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung. Mit freundlichen Grüßen Antonio Ricco

Beko - Spülmaschiene

Ich bin total enteuscht und unzufrieden mit meiner Spülmaschine seid dem die Heizungspumpe endlich nach langen Wochen erneuert wurde wäscht sie mein Geschirr nicht mehr richtig und ich habe total nasses Geschirr. Nach mehrmaligem hinter her telefonieren kam dann auch die Firma Petsch mit zwei inkompetenten Mitarbeitern und das Problem wurde immer noch nicht behoben bei der letzten Beschwerde rief mich die Firma nur an und stellte mir nur ein par Fragen damit hat er denn Auftrag auch abgeschlossen .ich rief erneut heute bei der Firma Beko an und sie sagten mir das die Firma petsch denn schaden behoben hätten ..frage mich nur wie vom Telefon aus .sehr unzufrieden mit der Firma. Zu mall ich seher viel Geld dafür bezahlt hab sowas geht garnicht bitte um Hilfe.

Beko - Kühlrschrank mehrmals defekt und repariert worden

Wie haben ein Kühlschrank von Beko gekauft welches mehrmals defekt war. Haben während der Garantie Zeit es mehrmals reparieren lassen. Nun ist die Garantie vorbei und der Kühlschrank weist die selben Mängel auf.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Beko - Techniker meldet sich nicht

Hallo ich habe am 3.8.2020 einen Reparaturauftrag aufgegeben mit Garantie..Nach 13 Nachrichten und 65 Telefonaten,wo mir versprochen wurde,daß ein Techniker sich meldet und 30,- Telefonkosten 6 Wochen später(gestern den 15.9.2020 meldet sich endlich jemand für einen Termin für nächste Woche.Als ich sagte,daß ich schon seit 6 Wochen auf einen Termin warte und nur noch diese Woche Zeit habe wurde die Dame am Telefon unverschämt.Sie hätte keinen anderen Termin.Das ist nicht mein Problem.Ich denke 6 Wochen auf einen Rückruf zu warten ist definitiv zu lange.Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.Ich rief dann nochmal an und ein anderer Kollege versprach mich heute wegen eines Termines diese Woche anzurufen.Ich denke, ,daß mich niemand anrufen wird.Weder heute noch sonstirgendwann.Langsam habe ich das Gefühl der "Anrufbeantworter"ist nur ein Fake.Er wird abends gelöscht ohne ihn abzuhören,Eine andere Erklärung habe ich nicht.Bei jedem der 65 Telefonate wo ich durchkam,wurde mir gesagt,daß ein Techniker zurückruft.Nichts.Habt Ihr überhaupt Techniker?Der Trockner ist 4 Jahre alt und die Pumpe ist kaputt.Mehr nicht.

Beko - kein Ton bzw. beim drücken kein Piepston

beim Einschalten/Ausschalten, beim Hoch und runterschalten gab es ein Piepston,was seit länger Zeit nicht mehr der Fal ist.

Beko - Keine Rückmeldung vom Kundendienst

Am 01.09. lief morgens unsere Waschmaschine, gekauft im Oktober 2019, aus und setzte meinen Hauswirtschaftsraum unter Wasser. Laut Beko sollte ich innerhalb von 48 Stunden einen Rückruf vom Kundenservice zwecks Terminabsprache erhalten. Trotz Nachfrage am 03.09. und 04. 09. habe ich bis heute, 06.09. keinen Rückruf erhalten, obwohl mir dieser jedesmal fest zugesagt wurde. Ich habe hier einen 4 Personen Haushalt und habe jetzt schon einen Waschsalon nutzen müssen... Jetzt bin ich wirklich angefressen und sehr enttäuscht.

Beko - Spülmaschine nach 6 Monaten defekt

Meine Spülmaschine ist nach 6 Monaten defekt. Selber Fehler wie hier auch schon beschireben E02. Scheint wohl ein Problem zu sein, was des Öfteren vorkommt. Es ist nicht möglich einen Techniker zu bekommen, denn kein Kundenservice greifbar!

Beko - Waschmaschine funktioniert nicht

Waschmaschine funktioniert nicht, Trommel dreht sich nicht ..........................................

Beko - GNE 60530 DX French Door mit Frischwasser und Eis kühlt nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe obigen Kühl-/Gefrierschrank am 31.05.2019 gekauft. Er hat bereits im Februar 2020 mit Problemen angefangen. Zeitweise hat er die Tiefkühlschublade nicht richtig gekühlt. Im Juli habe ich dann einen Termin beim Kundenservice von Beko vereinbart. Der Techniker kam am 18.08.2020 erst zur Reparatur. Die Warnleuchte blinkte und der Display lies keine Einstellungen zu; die Temperatur im Kühlschrank war scheinbar i.O. aber die Gefrierfächer waren ungekühlt. Er empfahl das Gerät abzutauen und anschließend (nach 2 Std) wieder einzuschalten, da die Rückwand im Kühlschrank vereist war. Nach Abtauen des Gerätes ging der Kühlschrank dann gar nicht mehr. Die Temperatur ist oben und unten bei 25 Grad. Ich beauftragte erneut einen Service, woraufhin sich der Techniker über sein Mobiltelefon meldete, zuerst stellte er diverse Fragen und erwähnte immer wieder, daß er sich das nicht vorstellen könnte. Schließlich drohte er mir an, wenn der Kühlschrank wieder laufen würde und er „umsonst“ herkommen müsste, würde er mir eine Rechnung stellen müssen.Ich sagte ihm, daß das Gerät innerhalb 1 Jahres nicht mehr funktionieren würde und ich Garantie darauf habe und nicht einsehen würde, weshalb ich für den Service zahlen müsste, woraufhin er das Gespräch einfach abbrach. Er ist wirklich unprofessionell und unverschämt; während des Gesprächs mit dem Kunden einfach aufzulegen, geht gar nicht. Fakt ist, der Kühlschrank funktioniert nicht! Ich möchte einen Austausch über die Garantie. Mit freundlichen Grüßen

Beko - Mangelhafter Kundendienst

An meiner Gefriertruhe (Kaufdatum 16.10.2019 - Otto Versand) trat am 28.7.ein Fehler auf- Alles was drinnen war, war getaut. Am 29.07. um 8.30 habe ich den Schaden bei Beko gemeldet. Am 10.08. kam der Monteur und stellte einen defekten Inverter fest. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, nichts vom Monteur und nichts von Beko. Ich bin Behindert und kann nicht einkaufen gehen. Für jeden Einkauf muss ich für Geld jemand fremden anheuern. Wann geht es endlich weiter?Ich überlege einen Rechtsanwalt einzuschalten. Wenn das Teil nicht zu bekommen ist, muss eben der Gefrieschrank augetauscht werden.

Beko - Kein Umtausch trotz Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaligen Telefongesprächen und Mailverlauf wurde ich heute wieder vertröstet. Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass ich jetzt Post von Ihnen erhalten soll und an den Verkäufer bzw. zu den Geschäft gehen soll. Ich habe den Kühlschrank schon seit 4 Jahren und das Geschäft, wo ich es erworben habe existiert nicht mehr. Was soll ich denn jetzt machen ? Ihre Mitarbeiterin sprach davon das es diesen Kühlschrank nicht mehr gebe, warum machen Sie dann groß Werbung mit Edition 70, wenn Sie es nicht einhalten können?? Steht mir dann kein neueres Model als Gewährleistung zu mit den gleichen technischen Eigenschaften. Warum dauert das im allg. so lange kann man das nicht beschleunigen. Meine Familie hat schon über 17 Tagen kein funktionsfähiges Kühlschrank mehr bei diesen Temperaturen. Ich finde das ist eine Frechheit, wenn ich als Kunde immer nur getröstet und abgewürgt werde am Telefon. Ich hoffe das ich diesmal ein Antwort von Ihnen erhalte auf Mails reagieren Sie auch nicht. Wenn ich in den nächsten Tagen keine Info erhalte werde ich rechtlich vorgehen . Mit freundlichen Grüßen Ibrahim Kazanci

Covid-19 Beko - Kühlschrank 2 Monate in Bezrieb ist defekt

Sehr geehrtes Team, meine Side by side GN162331ZXB ist seit nur 2 Monaten im Betrieb. Der Gefrierfach ist nun seit zwei Tagen defekt. Alles ist aufgetaut. Heute meldet sich eine Dame wegen der Reparatur und meinte, man müsse alle Teile aus der Turkei bestellen (Anhand nur Fehler beschreibung und ohne Begutachtung), die defekt sein könnten, was ca. eine Woche dauern wird, danach würde sie sich bei mir melden und jemenden schicken, der die Teile einbauen soll. Bis der wieder funktioniert, was ich persönlich bezweifle, muss ich 2 Wochen auf meinem Gefrierfachteil verzichten müssen. Ich bitte Sie ganz herzlich meinen Kühlschrank so schnell wie möglich zu ersetzen. Denn man kann unmöglich zwei Wochen in diese Hitze auf dem Teil verzichten, dennoch ist er noch nicht so alt. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Feras Al-Saleh

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Beko - Nach angeblicher Reparatur ist unsere Spülmaschine immer noch defekt.

Unsere Spülmaschine zeigte die Fehlermeldung E02 an. Ein Monteur kam, er wechselte die Pumpe und meinte am Schluss, dass er der Fehler E01 damit behoben sei, auf meinen Einwand die Fehlermeldung lautet aber E02 und die hatte ich auch gemeldet meinte er nur der Fehler wäre auch damit behoben und die Maschine sei nun wieder in Ordnung. War sie aber nicht. Der Probelauf endete vor Ende der Laufzeit, die Tür klemmte beim öffnen, und die Fussleiste der Verkleidung riss ab, die die Fehlermeldung lautete E02 und der Monteur war weg und unsere Maschine ist immer noch defekt. Wir haben sofort den Beko Kundendienst informiert und um Behebung des Schadens gebeten, aber man verwies uns an die Firma Elasco in Hannover, die gaben uns eine Telefonnummer in Hamburg, alle sagten uns, ja wir kümmern aber kein Rückruf und kein kümmern und das seit 2 Wochen. Wir wissen nicht mehr weiter, es geht wohl nur noch mit Hilfe eines Anwalts

Beko - Reparaturauftrag seit 5 Wochen anhängig

Auftragsnummer 1753706 Die Reparaturfirma (Simon) war heute bei mir und teilte mit, dass Sie meinen Beko-Trockner nicht reparieren können, da ihnen trotz mehrfacher Anfrage bzw. Nachforderung noch immer das entsprechende Ersatzteil fehlt. Auch ich habe Stunden in der Warteschlaufe/Gesprächen mit Fa goTec verbracht und möchte nun nicht mehr warten! Da es also nicht möglich scheint, meinen Trockner innerhalb von 5 Wochen zu reparieren und es sich um eine neue Maschine handelt, bitte ich jetzt um sofortigen AUSTAUSCH der Maschine, da weitere Wartezeiten für mich nicht mehr zumutbar sind! Mit freundlichen Grüßen Klemens Huber

Beko - Warten auf einen techniker

Hallo sehr geehrte Damen u Herren Ich habe vor ca.8-9 tagen einen störung des gefrierschrankes gemeldet. Man hat mir gesagt das am folgendem tag der service bei mir anruft und einen termin mit mir vereinbart,leider hat sich seit über einer woche niemand bei mir gemeldet obwohl ich mehrmals angerufen habe und eine email geschickt habe,ihr unternehmen hat sich einen namen in der welt erarbeitet, ich finde es traurig das ein grosses unternehmen es nicht auf die reihe bringt profesionelle und zuferlässige partner findet die dem unternehmen gerecht werden. Wir besitzen zwei geräte ihrer marke sind auch mit den geräten zufrieden,aber der service ist leider mangelhaft was uns in zukunft davon abhalten wird weitere produkte der marke Beko zu erwerben. Wir hoffen das wir wenigstens auf dieses schreiben eine antwort bekommen. Mfg Panya Selim

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Warum du eine Beko Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Beko Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Beko hat 44 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Beko ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 60.4

Mit einer Antwortquote von 81.4%, ist Beko auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 44 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 60.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Beko Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Beko schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Beko schreiben

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