Auftragsnummer 2026998 durch Beko , wurde ohne die Reparatur durchgeführt, storniert durch Gotek

  • 30 Mai 2022
  • #383536
  • 218
Anzeige

Nach Eingang der Auftragsnummer warteten wir 6 Wochen auf einem Monteur. Ein Monteur kam jedoch vorbei,unangemeldet und ohne Termin Vereinbarung. Leider hatte er keine zuständige Person angetroffen und stornierte eigenmächtig den Auftrag ohne weiteren Informationen zu erteilen.
Somit war der Kunde gezwungen sich eine neue Auftragsnummer zu organisieren was mit neuer Wartezeit verbunden ist.

Teilen

30-05-2022 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.