Am 18.08.2022 habe ich einen Einbaubackofen von Beko gekauft. Nach dem Auspacken war der Temperaturschalter direkt defekt. Den Schaden habe ich an Beko gemeldet und Beko hat eine Schadensmeldung an die Fa. Elesco weitergeleitet. Diese ist aber wohl auch nur ein Vermittler und hat den Schaden an die Fa. HK Elektronik in Krefeld weitergemeldet. 2 vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten und bei Rückfrage bei KHK Elektronik heißt es immer Termine macht nur der Techniker, doch der ruft erst gar nicht an. Ich werde wohl den Backofen wieder ausbauen und dem Lieferanten auf die Theke stellen und Ihm die Wandlung des Kaufvertrages erklären.
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16-09-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 18:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geräte sind gut, Der Service ist das schlechteste, was ich kenne
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