Beko Backofen neu gekauft und schon defekt, Techniker macht Termine, kommt trotz Termin nicht

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418186
  • 224
Anzeige

Am 18.08.2022 habe ich einen Einbaubackofen von Beko gekauft. Nach dem Auspacken war der Temperaturschalter direkt defekt. Den Schaden habe ich an Beko gemeldet und Beko hat eine Schadensmeldung an die Fa. Elesco weitergeleitet. Diese ist aber wohl auch nur ein Vermittler und hat den Schaden an die Fa. HK Elektronik in Krefeld weitergemeldet. 2 vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten und bei Rückfrage bei KHK Elektronik heißt es immer Termine macht nur der Techniker, doch der ruft erst gar nicht an. Ich werde wohl den Backofen wieder ausbauen und dem Lieferanten auf die Theke stellen und Ihm die Wandlung des Kaufvertrages erklären.

Teilen

16-09-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 18:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geräte sind gut, Der Service ist das schlechteste, was ich kenne

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.