Beko Waschmaschine WML61423N1

  • 18 Nov 2021
  • #316014
  • 434
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Studentin und habe das oben genannte Modell gekauft in der Annahme, dass ich eine qualitativ hochwertige Maschine gekauft habe.
Jetzt habe ich meine Wollpullover mit teurem und speziell für Wolle geeignetem Wollwaschmittel gewaschen in dem vorgesehenen Programm und alle Teile mit einem Gesamtwert von über 400 EUR sind nicht mehr zu verwenden !
Obwohl ich das entsprechende Programm mit 20 Grad gewählt habe ist jeder Pullover kaputt nach der Wäsche. Pullover die ich erst vor kurzem zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Anlässlich dieses für mich sehr großen Schadens bitte ich Sie um eine möglichst schnelle Erstattung in finanzieller Hinsicht.
Der emotionale Schaden ist dadurch natürlich nicht zu beheben.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine möglichst schnelle unkomplizierte Abwicklung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

18-11-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.