Problem mit Beko?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Beko bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Feb 2024
Servicetechniker war sehr freundlich ...Kundendienst von Beko würde ich empfehlen beim 1.Telefonat nicht zu sagen ,dass sich der Servicetechniker innerhalb von 2 Tagen meldet sondern innerhalb der nächsten 1-2 Wochen ..ist realistischer ...danke ;0)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2024
Ich warte seid 1 jahr darauf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2023
Nicht gut. Zu einseitig. Eine null acht fünfzehn Aussage die nicht zutrifft bei diesem Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Nachdem sich erst ewig niemand gemeldet hatte und wir dann sehr lange auf einen Termin warten mussten hat der Techniker das Problem vor Ort gelöst. Hoffentlich nachhaltig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Sehr schlecht! Es kann doch nicht sein das alle anderen Hersteller es schaffen multilinguale Bedienungsanleitungen beizufügen nur Beko nicht. Auch der Verweis das das Gerät in Deutschland keine Garantieansprüche hat geht fehl. Ich habe das Gerät nicht auf dem Schwarzmarkt gekauft sondern bei einem offiziellen Fachhändler in Italien für mein Ferienhaus in Italien. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein hier eine Deutsche Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen. In allemöglichen exotischen Sprachen ist sie verfügbar aber in einer gängigen Sprache wie Deutsch nicht? Ich kaufe doch kein Gerät in Deutschland nur wegen einer Bedienungsanleitung und zahle dann den Transport nach Italien. Dieser Kundenservice ist seinen Namen nicht wert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Schlecht Kein Kommentar auf meine Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Ich habe noch nie so einen miserabelen Kundenservice erlebt. Der Monteur der beim ersten Mal da war, kam beim zweiten Mal auch wusste aber nix mehr davon und hat mich auch ein weiteres Mal nach dem Kaufbeleg gefragt. Hat Beko alles vor 9 Wochen schon bekommen.... Nachdem wir jetzt ganze 9 Wochen ohne spülmaschine auskommen mussten läuft sie... Erstmal... Wieder. Ich kann Beko auf keinen Fall weiter empfehlen und würde es selber nicht mehr kaufen. Geht da was kaputt ist man verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Nicht zufriedenstellend .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Unmöglich - Konsequenzen daraus sind, nie wieder ein Gerät aus diesem Hause
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Problem behoben
01 Mär 2023
Waschmaschine wird von Beko , bzw Medimax zurückgenommen. Wir legen nochmal Geld drauf und bekommen eine Siemens.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Es war keine technische Beschwerde. Der riesengroße Kühll/Gefrierschrank hat eine Aufteilung für einen Max. Zweipersonenhaushalt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Vielen lieben Dank an Beko! Nachdem Sie sich eingeschaltet haben, hat es gerade mal 1 Tag gedauert, bis der Fall für uns positiv gelöst wurde. PS: Unsere Beko Waschmaschine läuft schon seit 15 Jahren ohne Probleme und unsere Beko Spülmaschine seit 7 Jahren und das für etwas über 300€!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe und wurde man aktiv. Ich rate jeden von einem Kauf eines Beko oder Altus Gerätes ab. Kundenservice ist was anderes! Beko? Nein danke …. NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2022
Haben sich gekümmert. Erst versucht das Problem vor Ort zu lösen, dann Umtausch des Gerätes in die Wege geleitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2022
Geräte sind gut, Der Service ist das schlechteste, was ich kenne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Es fand eine problemlose Kulanzlösung statt. Sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA