Defekt am Neugerät

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2022
  • #341749
  • 307
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Maria Eck Str 63
83313 Siegsdorf




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über Amazon am 19.12.2021 einen Trockner Ihrer Marke bestellt, DE744RX1 Bestellnummer 305 5834570 4243565. Das Gerät wurde am 23.12.2021 geliefert, und am 05.01.2022 erstmalig ausgepackt. Dabei stellte sich ein Defekt an der Türverkleidung heraus, diese scheint gebrochen zu sein. Der Trockner funktioniert einwandfrei, aber es liegt nahe das die Abdeckung bald komplett bricht, und ich bei einem neuen Gerät auch gerne keinen Defekt hätte.
Am 06.12.2021 habe ich den Defekt gemeldet und es wurde mir eine SMS geschickt mit dem Auftragsstatus. Nachdem kein Termin angegeben war habe ich mehrmals bei Ihrem Kundendienst angerufen, und es wurde mir 2 mal gesagt es werde der Servicepartner angemahnt sich zu melden. Letzte Woche bei meinem dritten Anruf wurde mir mitgeteilt von Ihrem Mitarbeiter, das niemand etwas unternommen hat bzw eine Mail an den Servicepartner verfasst hat. Dieser gab mir dann die Nummer vom SFS Burghausen.
Dort wurde mir äußerst unfreundlich mitgeteilt, das sich irgendwann jemand melden würde da der zuständige Techniker im Urlaub war und erst seine Tour planen müsse, da ich aber hartnäckig blieb wurde mir mitgeteilt das der Techniker angewiesen wird am 27.01.2022 zu kommen. Das ich Vormittags nicht da bin war der Firma herzlich egal und es wäre dann mal abzuwarten ob es überhaupt klappen würde, anbei: BIS HEUTE habe ich keine Terminbestätigung dieser Firma.
Sie können den Fotos entnehmen das ich eigentlich keine Techniker brauche oder ähnliches, was ich auch der Firma mitgeteilt habe, da es reine Geld und Zeitverschwendung ist wenn jemand kommt und das gleiche feststellt wie ich oder Sie, das lediglich der Tür-Ring getauscht werden muss.
Ich bin absolut unzufrieden wie diese Sache läuft bei einer so großen Firma wie Ihrer, und bitte Sie dies nun zu erledigen auf einfachen Wege! Schicken Sie mir doch einfach das Ersatzteil um es selbst zu Wechseln, da es über diese Firma wahrscheinlich weiter unzählige Wochen dauern würde!!! Sollte dies nicht behoben werden, werde ich das Produkt über Amazon zurückschicken, mich beschweren über diese Kundenbetreuung und auch eine entsprechende Bewertung abgeben, die ich nicht nur bei Amazon veröffentliche!
So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, mein „Problem“ zu lösen…….
Ich erwarte eine Baldige Antwort mit einem Lösungsvorschlag


Mit freundlichen Grüßen


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19-01-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 16:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass es hier Probleme bei der Terminvereinbarung gab und entschuldigen uns hierfür.

Sollten Sie erneut eine Reklamation haben, so wenden Sie sich im Falle von Verzögerungen bitte direkt an uns unter info@beko.com

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Deutschland-Team

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