Hast du ein Problem mit
Beko?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beko - Defekter Kühlschrank

252667
244
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Habe mir im jahr 2018 ei en side by side kühlschrank von beko geholt der nicht gerade günstig war weil ich von der langlebigkeit überzeugt war. Jetzt nach drei jahren ist das Gäret defekt. Ich habe zwar beim kundendienst angerufen da hieß es aber das nur die Anfahrt 100-200 € kosten würde. Dann kommen noch die reperatur kosten dazu. Da kann ich mir gleich ein neues holen. Jetzt steh ich bei dem wetter und drei kids ohne kühlschrank da. Weil mir die finanzielen mittel fehlen um ein neues zu holen.
Ich bitte um eine lösung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.