Garantieleistung

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122945
  • 612
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor ca 6-7 Wochen ist meine Spülmaschine kaputt gegangen.
Unverzüglich habe ich ihren Beko Kundenservice angerufen, die mir nach einer kurzen telefonischen Analyse, den Kontakt zu Ihrem Subunternehmen hergestellt hat.
Die Firma vereinbarte mit mir einem Termin, wo ich mir 5-6 std freihalten sollte. Als ich der Dame sagte, dass es für mich schwierig ist da ich mir einen Tag Urlaub nehmen müsse wurde sie direkt sehr unfreundlich, und sagte so oder nicht anders. Also gesagt getan, nahm ich mir einen Tag Urlaub und die Firma erschien zum ersten Mal nicht. Daraufhin versuchte ich die Firma erfolglos zu erreichen. Also rief ich wieder bei ihrem freundlichen Beko Kundendienst an, ein paar Tage später rief mich die Firma an, um einen neuen Termin zu vereinbaren, dass wurde gemacht, und die Firma erschien wieder nicht. Wieder rief ich ihren Beko Kundendienst an, die Firma kontaktierte mich, auch ohne Entschuldigung oder sonst was, ich weiß auch bis heute nicht wie die Firma oder die Dame heißt. Dann endlich kam ein Mitarbeiter der Firma, der auch sehr unfreundlich, unmotiviert und kurz angebunden wirkte. Er sah sich die Spülmaschine mit seinen bloßen Augen an, und sagte die Maschine ist in Ordnung das liegt am Abfluss da der verstopft ist. Er schrieb in das Protokoll Maschine Geschmack in Ordnung, ohne einen Finger an der Maschine zu rühren, dieses Protokoll unterschrieb ich nicht. Also rief ich einen Abflussreinuger der auch prompt zur Stelle war, um den Abfluss zu entsorgen, dass war auch in 5 min erledigt. Daraufhin hab ich voller Vorfreude meine Spülmaschine angeschaltet, da der Fachmann ja sagte sie sei in Ordnung, und ich staunte nicht schlecht, der gleiche Fehler war immernoch vorhanden. Die Spülmaschine lässt sich nicht bedienen selbst wenn sie ausgeschaltet ist, arbeitet sie weiter ohne zu arbeiten, also sie pumpt die ganze Zeit nur ab, egal in welchem Zustand. Mittlerweile habe ich innerhalb von ca 2 Wochen, 2 mal ihren Kundendienst angerufen, die mir einen Rückruf der Firma versprachen, dass innerhalb der letzten 2 Wochen natürlich nicht geschehen ist.
Ich habe mir jetzt 3 Tage Urlaub nehmen müssen, mit dem Ergebnis das ich seit mind 6 Wochen eine defekte Spülmaschine habe. Ich bitte daher um eine schnellstmögliche Lösung, meiner Meinung nach, wäre es am einfachsten wenn die Machine ausgetauscht wird, nach Möglichkeit ohne das ich mir einen weitere Tag Urlaub nehmen muss. Da ich mittlerweile das Vertrauen in die Professionalität der Firma komplett verloren habe. Desweitren würde ich mich natürlich glücklich schätzen meinen Zeitaufwand entschädigt zu bekommen.
Ich habe natürlich kein Recht dazu, aber ich würde die Firmen mit denen sie zusammen arbeiten besser auswählen, dass schädigt ihrem guten Ruf. Und macht es dem Kunden, in solchen Situationen schwer sie und das Versandhaus weiter zu empfehlen. Sie können mich auch gerne unter meiner Rufnr: 0174 - 4 555 000 erreichen.

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-09-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

Um Ihnen weiterzuhelfen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Auftragsnummer an info@beko.com

Die Kollegen werden Ihnen dann weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

4
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.