Das Gerät ist keine 2 jahre alt und ist ständig defekt. Vom Kundendienst keine Spur. die tun so als wäre es eine WM.
Es handelt sich um Lebensmittel. Hottline ist nicht erreichbar. Nur per Mail. Aber keiner zuckt sich
Teilen
09-12-2021 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 07:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine einzige Katastrophe .
Abschließende Betrachtung von Beko
26-04-2022 um 16:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit Kontaktaufnahme hatten.
Im Falle von Reklamationen sind wir erreichbar unter 06102 86 86 891 oder unter kundendienst@bg-deutschland.de
Zum Zeitpunkt der Meldung war Ihr Gerät bereits 10 Monate außerhalb der Garantiezeit.
Es freut uns, dass Ihr Problem behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Deutschland-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.