Keine Email erhalten kein Rückruf

  • 24 Mai 2022
  • #381715
  • 194
Anzeige

Bei mir war der Techniker um meinen Neuen Wärmepumpen Trocknet zu reparieren leider ist die Wärmepumpe defekt nach nur 3 Monaten. Er sagte ich bekomme nächsten Tag eine Email
Das ich mir eine Neue Maschine bei Media Markt aussuchen könnte es ist über 14 Tage her habe 20 x mit der Hotline gesprochen jedes mal wieder vertröstet das nächsten Tag eine Email kommt ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundendienst gehabt ich möchte endlich mit der Post ein Schriftstück erhalten damit ich zum Media Markt fahren kann um mir eine andre Machine auszusuchen hier die Reparatur Nr 2029425 ****** ****** Harksheider Weg 312 25451 Quickborn

Teilen

24-05-2022 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.