Kühlrschrank mehrmals defekt und repariert worden

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2020
  • #119305
  • 606
Anzeige

Wie haben ein Kühlschrank von Beko gekauft welches mehrmals defekt war. Haben während der Garantie Zeit es mehrmals reparieren lassen. Nun ist die Garantie vorbei und der Kühlschrank weist die selben Mängel auf.

Teilen

17-09-2020 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 11:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne prüfen wir eine Kulanz für Sie.

Senden Sie hierfür einfach ein Bild des Kaufbelegs, des Typenschilds und Ihre Anschrift an Kulanz@beko.com.

Die Kollegen werden sich dann um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Service-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.