Kühlschrank 2 Monate in Bezrieb ist defekt

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2020
  • #101710
  • 551
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

meine Side by side GN162331ZXB ist seit nur 2 Monaten im Betrieb. Der Gefrierfach ist nun seit zwei Tagen
defekt. Alles ist aufgetaut.
Heute meldet sich eine Dame wegen der Reparatur und meinte, man müsse alle Teile aus der Turkei bestellen (Anhand nur Fehler beschreibung und ohne Begutachtung), die defekt sein könnten, was ca. eine Woche dauern wird, danach würde sie sich bei mir melden und jemenden schicken, der die Teile einbauen soll.
Bis der wieder funktioniert, was ich persönlich bezweifle, muss ich 2 Wochen auf meinem Gefrierfachteil verzichten müssen.
Ich bitte Sie ganz herzlich meinen Kühlschrank so schnell wie möglich zu ersetzen. Denn man kann unmöglich zwei Wochen in diese Hitze auf dem Teil verzichten, dennoch ist er noch nicht so alt.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-08-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 15:50 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

hier haben wir Ihnen bereits über unseren Kundendienst geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.