Mangelhafte Waschmaschine wird nicht umgetauscht

  • 29 Okt 2021
  • #306884
  • 386
Anzeige

Wir haben vor nicht mal einem Jahr (10Monate) eine Beko Waschmaschine neu gekauft, die von Anfang an vorallem durch schlechte Qualität aufgefallen ist. Die Knöpfe ließen sich schlecht drücken und wir waren insgesamt sehr unzufrieden. Nun hat sie nach 10Monaten komplett den Geist aufgegeben! Obwohl wir das Modell endlich einfach nur gegen ein anderes Modell von besserer Qualität umtauschen möchten ( natürlich auch gegen Aufpreis), vertröstet uns Beko seit 2 Wochen mit einem Reparaturauftrag der aber nie zu Stande kommt. Das ist einfach unmöglich! Wir haben eine Waschmaschine gekauft, damit sie funktioniert und nicht dafür bezahlt, dass wir 2 Wochen von einer Firma hingehalten werden. Wir sind eine Familie mit Kindern und waschen fast täglich - jetzt bezahlen wir mit Zeit und Geld um zum Waschsalon zu rennen, weil Beko nicht mehr auf unsere Emails oder Nachfragen reagiert.

Wir verlangen einen zeitnahen Umtausch dieser Maschine.

Teilen

29-10-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.