Nach angeblicher Reparatur ist unsere Spülmaschine immer noch defekt.

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100644
  • 4.633
Anzeige

Unsere Spülmaschine zeigte die Fehlermeldung E02 an. Ein Monteur kam, er wechselte die Pumpe und meinte am Schluss, dass er der Fehler E01 damit behoben sei, auf meinen Einwand die Fehlermeldung lautet aber E02 und die hatte ich auch gemeldet meinte er nur der Fehler wäre auch damit behoben und die Maschine sei nun wieder in Ordnung.
War sie aber nicht. Der Probelauf endete vor Ende der Laufzeit, die Tür klemmte beim öffnen, und die Fussleiste der Verkleidung riss ab, die die Fehlermeldung lautete E02 und der Monteur war weg und unsere Maschine ist immer noch defekt.
Wir haben sofort den Beko Kundendienst informiert und um Behebung des Schadens gebeten, aber man verwies uns an die Firma Elasco in Hannover, die gaben uns eine Telefonnummer in Hamburg, alle sagten uns, ja wir kümmern aber kein Rückruf und kein kümmern und das seit 2 Wochen. Wir wissen nicht mehr weiter, es geht wohl nur noch mit Hilfe eines Anwalts

Teilen

11-08-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 15:07 Uhr


Hallo Herr ******,

wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis kam.

Wir haben den Servicepartner informiert und er wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

E02 bedeutet, dass das Gerät kein Wasser erhält.

Bitte prüfen Sie die Wasserzuleitung und auch den Schlauch, ob sich hier Steinchen aus der Leitung abgelagert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Deutschland-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 10:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Könnte viel, viel besser sein, erst Ottoversand hat geholfen.

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.