Nicht fähig einen Techniker zu schicken

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2020
  • #127646
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Dies ist eine Erweiterung meiner Reklamation die gestern hier veröffentlicht wurde. Ich habe nun seit fast zwei Wochen täglich 5 Telefonate geführt, 3 Emails verfasst und sämtliche Versprechen gehört. Seit dem 29.09.2020 ist mein Herd defekt und heute ist der 06.10.2020. Ich versuche jeden Tag aufs neue einen Techniker zu bekommen, jedoch ist der Kundendienst von Beko nicht im Stande mir einen vorbei zuschicken. Das Gerät ist nicht einmal ein Jahr alt und ich muss dennoch (trotz Garantie) JEDEN TAG Stunden damit verbringen zu telefonieren, da ich ständig weitergeleitet werde. Das ist einfach alle letzte Schublade. Noch immer hab keinen Termin geschweige denn nach ca 7 Personen einen der mit konkret sagen kann wie es weitergeht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und sehe mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten. Die Rechnungen von all meinem bestellten Essen, werde ich nach all dem der Firma Beko zukommen lassen.

Ich werde nicht einmal die kleinste Schraube von diesem Hersteller bestellen und jedem abraten dort Produkte zu kaufen der es vorhat.

Mein Problem interessiert keinen Menschen in der Kundenabteilung, deshalb versuche ich auf diesem Wege einen verantwortlichen zu erreichen.

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06-10-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

Um Ihnen weiterzuhelfen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Auftragsnummer an info@beko.com

Die Kollegen werden Ihnen dann weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Service-Team

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