No frost kühlgefrierkombi

  • 14 Jul 2021
  • #264982
  • 438
Anzeige

Wie haben uns für ein kühlgefriergerät no frost entschieden. Bevor die 2 Jahre garantie um waren mussten wir schon einen Techniker kommen lassen das war im märz 21. Problem auf dem boden sammelte sich eine eisschicht das die untere schublade fast nicht mehr raus ging . Technicker hat den kondenswasserablauf frei gemacht. Super jetzt 3 monate später selbe problem. Technicker war vor ort aussage , ja das gerät muss dann alle paar monate 48 stunden abgetaut werden. Also das ist für mich keine option bei einem no frost system. Ich hoffe da stimmen sie mir zu. Ich bin sehr enttäuscht darüber ein teures gerät plus 5 jahre garantie. Ich hoffe Sie haben eine lösung für dieses problem. Mfg Fam .******
Ps. Haben auch eine Backofen der Fa. Beko bis jetzt damit keine probleme ....

Teilen

14-07-2021 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.