Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Warte seit 2 Wochen einen Termin für die Reparatur der waschetrockner

Ich ****** ****** habe am 20.12.23 eine neue Version Trockner gekauft Ich habe ihn gerade mal 5 mal benutzen können und schon ist die Maschine kaputt die Taste funktuniert nicht Ich habe den Auftrag aufgegeben und warte schon über 2 Wochen auf einen Termin es wird mir immer gesagt das Teil ist nicht da Ich finde es langsam unverschämt und werde es auch meinen Anwalt weiterleiten Das kann doch nicht sein das mann über 2 Wochen warten muss warum habe ich dann den Trockner gekauft wenn ich es. Nicht benutzen kann Ich reklamiere es jetzt schon zum 2 mal Und werde es auch weiter überall melden ****** ******

Beko defektes induktions kochfeld

hallo wir haben am 18.01.2023 über quelle ein induktions kochfeld von der marke beko gekauft ende dezember hat sich dieses leider verabschiedet wir haben uns mit quelle in verbindung gesetzt diese aber uns weiter geleitet haben an sie nach einem telefonat mit ihnen sollte ein mechaniker am02.02.2024 vorbei kommen 8 wochen schon vorbei 01.02.2024 anruf erhalten das sich der termin verschiebt meine frau hat sich für diesen tag extra urlaub genommen neuer termin auf anruf wegen fehlendem ersatzteil uns sind unnötige kosten enstanden mussten uns ein 2er kochfeld kaufen um zu kochen und der urlaubstag unnütz genutzt da man uns am01.02 .2024 um 15.10 angerufen hat das sich der termin auf unbestimmt verschiebt SO NICHT heirmit gebe ich ihnen nun 7 tage um dieses problen zu beheben ansonsten zwiengen sie mich einen anwalt eizuschalten nebst regress anspüche ihnen gegen über bitte um schnelle rückantwort r.******

Beko Der Tockner funktioniert nicht

Ich habe den Beko Trockner 07.2020 gekauft, leider ist schon kaputt gegangen. Nachdem ich den anschalte und starte das Licht innen bleibt für ca 20 Sekunden an, schaltet sich aus und die Trommel dreht sich überhaupt nicht.

Beko Mein gefrierschrsnk GFN13720

Ich warte von tollarsns abteilung uber meine unter Vorgangsnummer161417628 ein entscheidung oder anwort. Das hat so lange gedauert.

Beko Servicepartner meldet sich nicht

Waschmaschine macht nach Start drücken sehr laute Geräusche ..am 31.1.2024 beim Kundenservice angerufen-innerhalb von 2 Tagen sollte sich Sercicetechniker bei mir melden,bis dato nix ...hab auf AB vom K.dienst gesprochen und Mail geschickt ..ich möchte ehrlich gesagt,vom Kauf zurücktreten .Bin auf die Waschmaschine angewiesen -hab Kids und wir wollen gern sauber rumlaufen .Hoffe immernoch ,das sich irgendjemand meldet ‍️

Beko Servicepartner meldet sich nicht

Bis dato hat sich kein Servicepartner gemeldet….

Beko Beko Geschirrspüler defekt

Ich besitze einen Beko Geschirrspüler seit ca. Einem Jahr leider geht er nun nicht mehr an.

Beko Service ist das allerletzte

Benutzen Beko Waschmaschinen schon eine sehr lange zeit.Nun Service Abgerufen das Maschine erst knapp 1 Jahr alt ist.Schon am Telefon wusste nie jemand über meine Schwierigkeiten bescheid da trotz Auftrags Nr nie jemand was gefunden hat.Aber habe immerhin 3 SMS von verschiedene Techniker bekommen die sich in den nächsten 2 Tage melden.Am Anfang hatte ein sehr sehr unfreundliche Service Mitarbeiter was für ein.... Angerufen und gleich gesagt wird nicht übernommen,bin nicht mal zu Wort gekommen .Top Service warte nun seit 2 Wochen auf eine Antwort

Beko Waschmaschine Reglamieren

Hallo, am 06.08.2023 haben wir in Burgas Technopolis eine Waschmaschine gekauft. Mit der Waschmaschine WUE 8622BXCW 7000840066 haben wir von Anfang an Probleme. Die Maschine Schleudern nicht richtig, zum Ende der Waschzeit springt der Zähler wieder auf 14 Minuten und das öfters. Nach 1 Woche wollten wir die Maschine umtauschen, der Umtausch wurde abgeleht. Der Techniker,2 mal kam er, sagt ist alles in Ordnung, beim letzten mal 15.10.sagte er wird schauen ob wir eine neue Platine bekommen. Wir können nicht richtig Waschen da die Maschine nicht richtig Schleudert. Das ist kein hinnehmbarer Zustand. Jedes mal müssen nach Burgas fahren zur Reglamation einfache Fahrt 35 KM. Ich bin von Bego ein andere Qualität gewohnt und Service. Wir können kein Bulgarisch und die wollen kein Englisch sprechen. Wir kommen hier in Bulgarien mit der Waschmaschine nicht weiter.

Beko reparatur Waschmaschine

Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und unsere Waschmaschine ist nun kaputt. also bei der Versicherung den Schaden gemeldet (21.10.23).Das wurde sofort an Beko weitergeleitet. es hieß 1-3 werktage meldet sich ein Techniker. Am 02.11.23 habe ich dann bei Beko angerufen und nachgefragt wo mein Termin ist weil sich noch keiner gemeldet hatte. Ich wurde dann vom Kundenservice zum "Technischen Service" verwiesen. Dort angerufen teilte man mir mit das sie den Auftrag erst am 1.11.23 erhalten hätten und es von da an 3 Tage dauert bis sich der Techniker meldet.Und wir sollten uns doch an Beko wenden die könnten mehr veranlassen. Also wieder beim Kundenservice angerufen, die haben Mail geschickt an den "Technischen Service". Anruf mit Termin kam dann : 13.11.23.. knappe 3 Wochen ohne Waschmaschine , ohne Ausweichmöglichkeiten (Verwandte oder Waschsalon), bei einem 5 Personen Haushalt! Wieder mit Beko in Verbindung gesetzt und die Lage geschildert. "Es tut uns leid wir können nichts machen, das mus der technische Service machen." Zitat vom Kundenservice. Habe auch eine e-Mail an den Kundenservice gesendet so wie mir es gesagt wurde von dem Mitarbeiter am Telefon: "Das geht da schneller und die können mehr machen als ich hier." Kurzum E-mail gesendet am 2.11.23 , bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten vom Kundenservice nur eine vorgefertigte Mail mit einer wartezeit innerhalb einer Woche !. Die woche ist schon um mittlerweile sind es 11 Tage. Nun war heute der Techniker da ( nicht mal 5 minuten), sagte ist der Motor muss ich bestellen, wartezeit auf´s Ersatzteil 1-2 Wochen. wenn das Ersatzteil da ist bekomme ich dann einen Termin zur Reparatur. Der wird dann wohl genauso von der Zeit her dauern wie der jetzige , somit wären wir dann ohne Waschmaschine für ca 6 Wochen. Habe heute nochmals angerufen beim Kunderservice, gesagt das das nicht geht so lange ohne Waschmaschine zu sein. Wollte eine Lösungsvorschlag haben, es kam nur " Tut uns leid wir können nichts mache wir nehmen nur die Aufträge entgegen und leiten die weiter, da müssen sie mit dem "Technischen Service" sprechen. Warum muss ich mit dem Technischen Service sprechen? Der Kundendienst nimmt meine Auftrag entgegen und sie sind auch mein Anspechspartner! Ich wollte gerne wenigstens eine Leihmaschine haben solange bis meine Maschien repariert ist. Das würe nicht gehen hieß es. Das eien Waschmaschien zum Lebensstandart gehört und nicht als Luxusgüter zählt ist doch wohl klar. Ich bitte um eine Rückantwort. Warum müssen es eigentlich 2 Verschiedene Ansprechpartner sein, einmal Kundenservice, der nur die Aufträge entgegen nimmt und der Techische Service, die die Aufträge dann vergibt an die "Partnerwerkstätten". Es gibt keine direkten Ansprechpartner. Jeder schiebt es auf den anderen.

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben