Reparatur Service Trockner

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #340477
  • 314
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bei Domestic General versichert . Mein Trockner wurde über den Beko Kundendienst am 23.12.21 repariert. Der Techniker vergaß zwei Schrauben und somit ging der Trockner 2 Wäsche Ladungen und dann war er so laut das ich ihn seit dem nicht mehr nutzen kann. Am 27.12.21 wieder der Versicherung gemeldet am 28.12.21 Beko Auftragsnummer bekommen seit dem Tag sich niemand gemeldet. Bis 13.1.22 kam ein Anruf für ein Termin . Nach etlichen Beschwerden . Jetzt der Super gau am 26.1.22 erst ein Termin. Dann kommt wieder jemand mit linken Händen und es zieht sich wieder . Ich bin stink sauer . Ich hätte gerne meinen Verdienstausfall bezahlt da die Zeit Fenster ja super arbeitsfreundlich sind . Am 23.12 von 11 Uhr bis 18 Uhr und er kam auch erst gegen 17 Uhr . Jetzt der neue Termin 8 Uhr bis 14 Uhr . Ich arbeite von 8 Uhr bis 16 Uhr das hätte ich gerne ersetzt . Da ja noch Tage dazu kommen für die ich ja nichts kann . Hätte der erste Techniker seine Arbeit richtig gemacht wäre der Ärger nicht. Ich habe weder Geld noch Zeit zu verschenken. Allein ist es eine bodenlose Frechheit das ich jetzt schon über drei Wochen ohne meinen Trockner auskommen muss . Ich bitte darum das sich jemand um dieses Anliegen kümmert. Der Service ist nicht gerade kundenfreundlich. Im Anhang zwei Bilder . Das eine wo die Schrauben lagen die jetzt fehlen . Und scheinbar durch die Wucht ist in der Trommel jetzt auch noch ausgebrochen. Der Trockner war gerade erst 2 Jahre alt im November. Und jetzt ist er Schrott . Sehr ärgerlich.

Teilen

16-01-2022 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2022 um 18:21 Uhr


Leider scheint es ja die Firma Beko nicht zu interessieren. Ich habe ja mittlerweile gelesen das viele die selben Probleme haben . Das wird auch der Grund sein das Beko nicht regiert. Sehr schade da ich fast alle Geräte von Beko habe .

26-04-2022 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wenden Sie sich bei Problemen mit Reklamationen bitte immer direkt an uns unter info@beko.com

Da die Reparatur über Ihre Versicherung angemeldet wurde, wäre diese hier der richtige Ansprechpartner gewesen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Beko-Geräten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Deutschland-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 07:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist einfach eine Katastrophe.

4
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.