Wir haben bereits am 31.05.21 einen Schaden unseres Waschtrockners gemeldet. Dabei hieß es, es würde sich in den nächsten 1-2 Werktagen jemand melden um einen Reparaturtermin auszumachen. Als dies nicht erfolgt ist, fragten wir noch mal nach und wurden an diesen Service direkt weitergeleitet. Da uns erst ein Termin am 23.06.21 angeboten wurde, riefen wir am 07.06.21 noch ein Mal bei Beko an und bekamen dort die Info, dass uns bis zum 10.06. jemand kontaktiert für einen Termin. Als dies wieder nicht erfolgt ist, riefen wir wieder bei Beko an und bekamen die Information, es sei kein früherer Termin möglich als der 23.06.
Nun die Beschwerde:
1. Uns wurden 2 Anrufe angekündigt, welche beide nicht erfolgt sind, wir mussten hinterher telefonieren
2. Der 23.06.21 ist ziemlich spät, wie soll ein 2 Personen Haushalt so lange ohne Waschmaschine auskommen?
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11-06-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
14-06-2021 um 12:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
leider können wir unter Ihrer Rufnummer und Ihrem Namen keinen Auftrag finden.
Wenden Sie sich bitte für einen Auftrag an kundendienst@beko.com oder telefonisch unter 06102 86 86 891.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
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