Ich bin total enteuscht und unzufrieden mit meiner Spülmaschine seid dem die Heizungspumpe endlich nach langen Wochen erneuert wurde wäscht sie mein Geschirr nicht mehr richtig und ich habe total nasses Geschirr. Nach mehrmaligem hinter her telefonieren kam dann auch die Firma Petsch mit zwei inkompetenten Mitarbeitern und das Problem wurde immer noch nicht behoben bei der letzten Beschwerde rief mich die Firma nur an und stellte mir nur ein par Fragen damit hat er denn Auftrag auch abgeschlossen .ich rief erneut heute bei der Firma beko an und sie sagten mir das die Firma petsch denn schaden behoben hätten ..frage mich nur wie vom Telefon aus .sehr unzufrieden mit der Firma. Zu mall ich seher viel Geld dafür bezahlt hab sowas geht garnicht bitte um Hilfe.
Teilen
18-09-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
06-10-2020 um 11:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.
Um Ihnen weiterzuhelfen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Bilder nach dem Spülgang und der Auftragsnummer an info@beko.com
Die Kollegen werden Ihnen dann weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.