Die TK Tür an unserem Kuehlschrank ist das 2. mal kaputt, haben das falsche Teil bekommen.. Jetzt sollen wir selbst das Teil suchen und in der Filiale abholen?!
Obwohl Bilder mitgeschickt wurden, schlechter Dienst.
Richt schlecht gemacht, einen TK Griff der sofort kaputt geht.
Teilen
23-07-2021 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.