Waschmaschine funktioniert nicht, Trommel dreht sich nicht
..........................................
Teilen
31-08-2020 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
01-09-2020 um 11:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wenden Sie sich bitte an 06102 8686 891 oder per Mail an Kundendienst@beko.com.
Halten Sie den Kaufbeleg, das Typenschild und Ihre Kontaktdaten bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.