×

Belvilla

Hotels & Motels

Ranking in der Kategorie



Belvilla Kontaktdaten

Adresse
Belvilla AG
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz

Ranking in der Kategorie



Belvilla Kontaktdaten


Adresse
Belvilla AG
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Belvilla
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Belvilla und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Belvilla lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Belvilla!


Belvilla Logo

Belvilla Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Belvilla - Urlaub im April storniert bis heute kein Geld zurück

Belvilla ist der größte Sau Verein den es gibt. Im April haben wir in unser Frist den Urlaub nach Kroatien storniert. Wir wollten das Geld zurück aber bekamen einen Gutschein, dieser wurde auf Rückzahlung geändert. Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns das Geld für Juli versprochen dann September und Final der 23.10.2020. bis heute ist kein Geld da und man wird bei jedem Anruf hingehalten. Ich denke es gibt kein Geld mehr deswegen dieses lange hinhalten für nichts. Wenn bis zum 31.10.2020 kein Geld Eingang zu verzeichnen ist werde ich einen Anwalt einschalten und im schlimmsten Fall vor Gericht gehen. Es ist eine Freiheit was hier abgezogen wird! Jeder der inkompetenten Damen und Herren ist nicht in der Lage saubere Aussagen zu tätigen das kann nicht sein.

Covid-19 Belvilla - Buchungsnummer 196463SN

Guten Tag, wie ist das mit unserer Reise nach Holland , da ja Holland als Risikogebiet gilt. Wir haben 2. kleine Kinder dabei und somit eine große Verantwortung. Laut auswärtigen Amt Berlin sollte man von Reisen nach Holland Abstand nehmen. Bevor wir die Restzahlung machen sollten , möchte ich gerne Ihren Standpunkt mitgeteilt bekommen. Sicherlich wäre eine Stornierung zur Zeit die beste Lösung. MFG G.Herrmann

Belvilla - Keine Rückzahlung, keinen Gutschein

Wir hatten Juli- August ein Ferienhaus in Österreich gebucht. Den Urlaub haben wir in Folge von Corona storniert. Die Stornierung hat man uns bestätigt. Wir haben um Rückzahlung der Anzahlung (Minus 10 Prozent Stornierungsgebühr) gebeten. Uns wurde dann ein Gutschein angeboten , den wir nach einiger Zeit akzeptierten. Den Gutschein haben wir noch nicht erhalten. Seit über einen Monat ist Funkstille Ich denke die Firma ist Pleite.

Belvilla - Stornierung meines Ferienhauses wegen Krankheit

Hatten am 13.02.2020 ein Ferienhaus für den Zeitraum 26.09.2020 bis 03.10.2020 gebucht. Aus Krankheitsgründen haben leider am 18.08.2020 stornieren müssen. Habe mehrfach auf eine detaillierte Endabrechnung hin gewiesen. Leider bislang ohne Erfolg! Die im Internet angegebenen Telefonnummern sind nicht vergeben! Einmal Belvilla...nie mehr Belvilla!

Covid-19 Belvilla - Eine schriftliche Bestätigung der Stornierung fehlt.

Bitte senden Sie mir die schriftliche Bestätigung der telefonisch am 19.10.2020 von Ihnen bestätigten Stornierung meiner Buchung.

Belvilla - Erstattung der Anzahlung

Unsere Buchung erfolgte für 2 Familien. Aus privaten Gründen haben wir uns über eine Lösung zur Umbuchung Stornierung beraten lassen. Innerhalb des benannten Zeitraumes war mangels Kontaktmöglichkleit zu Belvilla die Lösung nicht umsetzbar. Hinzu kamen die Telefongebühren, die nicht angezeigt und angesagt waren. Entgegenkommender Weise und mit einigen Kontaktversuchen wurde dann die Erstattung der Anzahlung zugesagt, bis heute ist kein Geldeingang feststellbar und Kontaktversuche laufen ins leere (telefonisch geht nicht, per Mail kommt mit deutlichen Zeitverzug eine automatische Antwort).

Covid-19 Belvilla - Gutschein VO-Q09WSUQTMVK3REU3VUW zur Auszahlung beantragen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den o.g. Gutschein zur AUszahlung beantragen. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto, mit der die Bezahlung der Reise 1Y7DE7UL getätigt wurde. Wir erhielten die Buchungsbestätigung für diese Buchung von Belvilla Deutschland. Dementsprechend gilt auch deutsches Recht und es steht uns die Auszhalung des Gutscheins zu. VIelen Dank Mit freundlichen Grüßen Adina Stauch

Covid-19 Belvilla - Coronabedingte Gutschrift bzw. Umbuchung

Nach unserer Buchung wurde Holland als Risikogebiet eingestuft. Bitte halten sie ihre telefonische Zusage vom 14.10.20 ein und weisen sie die zugesagte Gutschrift an bzw. geben zumindest eine verbindliche Rückmeldung. Nach mehrstündigem Warten in einer Telefonschleife wurde ich angeblich zur Abteilung "Gutschrift" verbunden und dann 2x aus der Leitung geworfen: Auch auf Mails gab es keinerlei Reaktion (außer automatische Antwort). Daher sollte eine Rückmeldung jetzt schnellstens möglich sein, zumal die Reise Ende dieser Woche beginnen sollte. MfG M. Geiselhardt

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Belvilla - Rückerstattung für coronabedingte Stornierung

VO-14JEGGPH-2096751101970230660 Ich fordere Sie auf, die Rückerstattung meiner bereits im Februar bezahlten Buchung jetzt endlich vorzunehmen. Ich hatte Sie bereits mehrfach kontaktiert. Falls bis 28.10.2020 wieder keine Überweisung erfolgt, werde ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben. Mit nicht mehr freundlichen Grüßen Margita Schaef

Covid-19 Belvilla - Coronabedingte Stornierung / kein Geld zurück

Es wurde eine Reise an die Deutsche Ostsee in Mecklenburg - Vorpommern gebucht. Reise wurde komplett bezahlt. Mein Wohnort ist Berlin. Aufgrund der Corona-Pandemie und dem aktuellen Beherbergungsverbot in Mecklenburg (Berlin ist aktuelle Risikogebiet) wurde meine Reise storniert. Belvilla verweigert seitdem die Rückzahlung und ignoriert alle Kommunikationskanäle.

Covid-19 Belvilla - Rückerstattung Corona-Gutschein / Erreichbarkeit Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Urlaubsreise wurde wegen des Corona-Virus storniert und wir haben daraufhin einen Gutschein von Ihnen erhalten. Wir haben versucht, eine passende Ersatzreise zu buchen, finden aber nichts passendes in Ihrem Angebot. Daher bemühe ich mich seit Monaten den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch ist mir das trotz mehrerer Versuche nicht gelungen. Meinen Wunsch habe ich Ihnen inzwischen ca. 10x per Mail geschrieben. Leider wird in den "automatischen Antworten" niemals auf meinen Wunsch eingegangen, eine Rückerstattung zu erhalten. Dort werden zwar zum Teil die Gutscheindaten exakt aufgeführt - meine Mail also bearbeitet. Trotzdem wird mein Wunsch systematisch ignoriert und sie schreiben sinngemäß "nach 6 Monaten können Sie die Rückzahlung des Gutscheins beantragen". Da die 6 Monate inzwischen verstrichen sind, bitte ich erneut um einen Rückzahlung es Gutscheinbetrags.

Belvilla - Gebuchte Ferienwohnung steht nicht zur Verfügung

Wir, 2 Ehepaare, haben vom 26.12.20 bis zum 02.01.2021 ein Ferienhaus bei Belvilla in Österreich gebucht. Eine Anzahlung in Höhe von 339,28 Euro wurde zeitnah von uns geleistet. Vom Vermieter des Objektes erfuhren wir nach Nachfrage, dass er dieses Haus nur noch im Eigenbedarf hat. Dies habe er auch Belvilla mitgeteilt. Daraufhin schrieb ich Belvilla per Einschreiben an, dass wir die Anzahlung zurück erwarten, da das gebuchte Objekt nicht zur Verfügung steht. Keine Antwort. Danach erfolgten nochmals 2 Mails. Kein Antwort. Es erfolgte unsererseits ein (kostenpflichtiges) Telefonat wo uns eine Damen am Telefon auch freundlich zustimmt und erklärte, dass eine Rückzahlung erfolgen würde. Nicht erfolgt bis heute. Das Ganze zieht sich jetzt seit dem 31.08.2020 hin.

Covid-19 Belvilla - Stornierung wg. Corona von Reise in die Niederlande. Seit Wochen keine Rückerstattung.

Eine gebuchte und im Voraus bezahlte Reise in die Niederlande vom 25.9.20-2.10.20 musste storniert werden, da Bergen zum Risikogebiet erklärt wurde. Obwohl wir am 24. 9. 20 von "FeWo -direkt" eine Bestätigung der Stornierung der Reservierung per mail erhielten, in der uns angekündigt wurde, die Erstattung von € 778,00 erfolge in den nächsten 5 Werktagen, erhielten wir bis heute, 14.Oktober 2020, kein Geld zurück. Belvilla und FeWo sind telefonisch nicht erreichbar oder erklären sich nicht für zuständig, "verbinden weiter" und keine Verbindung kommt zustande.

Belvilla - Keine Erstattung der Reisekosten

Wir haben im Januar 2020 eine Reise gebucht und komplett bezahlt. Aufgrund der drei Haushaltsregelung wurde uns die Anreise verwehrt. Nach telefonischer Zusage der Kostenerstattung, wird nun nicht mehr auf Mails etc. reagiert. Wir warten auf eine Erstattung unserer Kosten, da der Vertrag und die Reisebedingungen seitens Belvilla geändert wurden

Belvilla - Anzahlung von einer stornierten Reise nicht zurück erhalten

seit Monaten nehme ich Kontakt zu Belvilla telefonisch und per Email auf weil ich gerne von einer gebuchten Unterkunft die Anzahlung nach Abzug der storno Gebühren zurück hätte. seit knapp 4 Monaten warte ich vergebens auf eine Gutschrift. per Email Bankverbindung hin geschickt u zig mal angerufen mit einer extrem langen warte Zeit. bis heute keine Reaktionen weder per Email zurück erhalten noch der Betrag wurde gut geschrieben. ich setze eine 14 tägige frist wenn wieder kein Geld eingegangen ist übergebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt. das war das letzte mal das ich über Belvilla gebucht habe. schlechter service.

Belvilla - Obwohl Vermieter uns ablehnt, sollen wir stornieren und Stornokosten tragen

Guten Tag, bei der Buchung, die ich eigentlich über Casamundo abgeschlossen habe, war nicht ersichtlich dass wir unsere zwei Hunde nicht mitbringen dürfen und auch nicht, dass die Buchung als Kooperationspartner über Belvilla geht. Auf der Hompage steht für die angefragte Unterkunft "Haustiere"erlaubt" und ohne Einschränkung der Anzahl. Erst nach der Anzahlung bei Belvilla war bei "pet´s" eine Null und so habe ich sofort nachgefragt per email, wo die Angabe der Hunde geblieben ist. Ich bekam die Antwort, dass Hunde gar nicht angegeben werden können, was aber nicht stimmt-denn ich habe ja ursprünglich bei Casamundo gebucht und wurde ohne es vorab zu wissen an Belvilla weitergeleitet. Auf Nachfrage lehnt der Vermieter unsere Buchung wegen der zwei Hunde ab, weil nur einer erlaubt sei. Das wäre ja in Ordnung, wenn Belvilla dann uns storniert und nicht von uns verlangt, dass wir uns praktisch selbst stornieren(?) nur damit Belvilla die Stornogebühren behalten kann. Telefonisch habe ich mehrfach niemanden erreicht. Auf emails wird nur sehr zögerlich reagiert. Casamundo schiebt es auf Belvilla und Belvilla auf Casamundo und letztendlich beide auf uns als Kunden. Außerdem sind in den AGB´s und in der Buchungsbestätigung unterschiedliche Angaben zur Stornierung angegeben: Einmal 10 % bis zum 43. Tag und einmal 30 % bis zum 43. Tag vor Reiseantritt ( beides Angaben von Belvilla). Wie kann denn das sein? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Covid-19 Belvilla - Kein Kundenkontakt möglich, falsche Telefonnummern im Internet

Beim Versuch eine Buchung wegen Corona-Reisewarnung umzubuchen, bzw. eine Gutschrift zu bekommen, konnten wir keinen Kontakt zur Firma Belvilla aufnehmen. Die Links in der Support-Email funktionieren nicht. Über das Internet und unterschiedliche Browser waren die Tools nicht erreichbar oder haben sich aufgehängt. Auf E-Mails reagiert Belvilla nur mit generierten Antworten die stereotyp immer den gleichen Inhalt haben. Telefonnummern über die Homepage für Deutschland sind entweder nicht existent oder es folgt nur ein Besetztzeichen - auch nach Stunden! Inzwischen wird die Buchung vom System als storniert gewertet, was aber zu keinem Zeitpunkt eine Option war. Es ist unerträglich und ich werde rechtliche Schritte einleiten, sollte es hier zu keinem Kontakt kommen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Belvilla - Stornierung aufgrund von Reisewarnung für ganz Belgien

Aufgrund der Reisewarnung für ganz Belgien vom 01.10.2020 durch die Bundesregierung sahen wir uns gezwungen unsere Reise nach Belgien sofort zu stornieren. Dabei haben wir gleich mitgeteilt, dass wir die Gutscheinregelung nicht akzeptieren und eine Rückerstattung des vollen Reisepreises erwarten. In einer automatisierten Rückantwort wurde uns mitgeteilt, dass es wegen eines sehr hohen E-Mail-Aufkommens länger dauern kann, bis dass wir von Ihnen eine Antwort erhalten. Drei Tage später erreichte uns erneut eine automatisierte E-Mail mit dem gleichen Hinweis, allerdings wird diesmal auf einen unten stehenden Link verwiesen. (wörtlich)"Im Falle von Buchungsstornierungen ist es notwendig, Ihre Anfrage über den unten angegebenen Link unter .. - .. - .... einzureichen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter dem untenstehenden Link"... KEINER DIESER LINKS FUNKTIONIERTE!. Stattdessen der Hinweis: (wörtlich)" Wenn Sie diesen Link für Stornierungen verwenden, bleibt das Datum des Inkrafttretens der Stornierung Ihr ursprüngliches E-Mail-Datum (..-..-....), und Stornierungsgebühren werden nur dementsprechend berechnet. Wenn Sie diesen Link bis ..-..-.... nicht benutzen, wird Ihr alter Stornierungsantrag als ungültig behandelt und Belvilla geht davon aus, dass Sie daran interessiert sind, Ihren Urlaubsplan fortzusetzen. Der Stornierugslink wird ebenfalls am 15.10.2020 ablaufen." 4 tagelang habe ich versucht die Links in dieser automatisierten E-Mail zu betätigen - erfolglos! Dieses Vorgehen hat für mich Betrugscharakter und ich behalte mir rechtliche Schritte vor. Auf meinem Belvilla-Konto habe ich dann am 09.10.2020 den Stornierungslink betätigt (obwohl ich noch einmal darauf hin weise, dass die Stornierung ausschließlich aufgrund der Reisewarnung durch die Bundesregierung für ganz Belgien erfolgte). Diesmal keine Reaktion von Ihnen, nicht einmal eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung der Stornierung. Mit Datum 09.10.2020 habe ich Ihnen ein Einschreiben mit Rückschein, sowohl an Ihren Kundenservice in Holland, als auch an Sie in der Schweiz geschickt, in welchem ich Ihnen alle erforderlichen Angaben mitgeteilt habe, dass Sie die Angelegenheit unverzüglich regulieren können. Andernfalls werde ich ein privates Mahnverfahren gegen Sie einleiten lassen.

Belvilla - Vermieter verlangt zusätzlich Geld

Bei Ankunft hat der Vermieter weiteres Geld verlangt weil er angeblich von Ihnen nicht genügend überwiesen bekommen hat. Dann verlangte er für das heizen weiteres Geld. Insgesamt 50 €. Dafür heizt er aber nur 2 Stunden am Morgen und 3 Stunden am Abend. Er ist unmöglich und man kann nicht mit ihm reden. Ausserdem behauptet er,dass er überhaupt gar nicht vermietet.

Covid-19 Belvilla - Immer noch keine Antwort von Belvilla seit dem 10.09.2020

Am 10.September 2020 musste ich ein Haus in Südfrankreich stornieren da das Gebiet zum Risikogebiet erklärt wurde. Seitdem habe ich noch keine Antwort wegen Rückerstattung des Mietpreises und der nicht in Anspruch genommenen Sonderleistungen erhalten. Nur eine Information, das Unternehmen hätte so viel zu tun und es dauert noch etwas. Meiner Meinung nach sind 4 Wochen ohne eine klare Aussage viel zu lange. Es wird vermittelt, dass Corona gerade erst ausgebrochen ist. Bestimmt wird jetzt auch wieder ein "Gummigebabbel" als Antwort kommen. Ich bitte das Unternehmen nun um eine klare Stellungnahme. E-Mails wurden schon mehrmals geschickt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Belvilla Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Belvilla Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Belvilla hat 59 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Belvilla ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 13.9

Mit einer Gesamtanzahl von 59 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 13.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Belvilla Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Belvilla schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Belvilla schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Belvilla Reklamation:

Belvilla AG
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz

E-mail: pr@belvilla.com

Jetzt Beschwerde über Belvilla schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.