andere kleinere Wohnung als gebucht, zugewiesen

  • 21 Sep 2021
  • #291775
  • 178
Anzeige

Hallo, wir haben eine Fewo bei ihnen gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest, dass diese eine ganz andere! war, als die von uns gebuchte. Die von uns gebuchte war mit anderen Feriengästen belegt.
Der Vermieter meinte, dass sie 2 Fewo's haben u. Bellvilla manchmal die falschen Bilder dazu einstellt. Ich finde, sowas geht gar nicht ! Da wir uns unseren Urlaub nicht durch Telefonate und Streitereien vermiesen lassen wollten, entschlossen wir uns, erst nach der Reise zu reklamieren. Die Fewo war viel kleiner. Im kleinen Schlafzimmer waren nur 2 x 80! cm breite Liegen (siehe Foto), die man auch nicht zusammenschieben konnte, weil der Zugang rechts u. links dann zu schmal wäre u. wenn wir sie zusammen rechts o. links an die Wand geschoben hätten, hätte einer über den anderen rüberklettern müssen. Mein Mann hat Schlafapnoe u. muß bei Schnarchen auf die Seite gedreht werden. Schon deshalb würde ich nur Fewo mit Doppelbett buchen!
Die angegebenen Waschmaschine u. Trockner waren nicht vorhanden.
Die angegebene Terrasse wurde von den anderen Gästen genutzt, da BanK u. Tisch ja direkt vor ihrer Tür waren. Siehe Fotos der gebuchten Fewo. Laut Vermieter könnten wir uns ja an einen Tisch daneben setzen (Foto mit Pfeilen)
Leider hatte dieser Hinterhof nichts mit einer Terrasse zu tun. Der kleine Hof war vollgestellt mit großen Tonnen für Müll Plastik, Biomüll usw. u. abgestellten Fahrrädern (zeitweise 4 St.) neben einem unschönen Bretterverschlag. Wenn bei der Fewo Terrassennutzung angegeben wird, nimmt man doch nicht an, mit anderen Familien auf einem Hinterhof zu sitzen. Außerdem dient er als Durchgang für die Bewohner des Hinteren Hauses. Aus all diesen Gründen bitte ich sie um eine Entschädigung von 50% des Gesamtpreises.
Mit freundlichen GrüßenEllen und ******

Teilen

21-09-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.