Anzahlung von einer stornierten Reise nicht zurück erhalten

  • Behoben
  • 13 Okt 2020
  • #131309
  • 478
Anzeige

seit Monaten nehme ich Kontakt zu belvilla telefonisch und per Email auf weil ich gerne von einer gebuchten Unterkunft die Anzahlung nach Abzug der storno Gebühren zurück hätte. seit knapp 4 Monaten warte ich vergebens auf eine Gutschrift. per Email Bankverbindung hin geschickt u zig mal angerufen mit einer extrem langen warte Zeit. bis heute keine Reaktionen weder per Email zurück erhalten noch der Betrag wurde gut geschrieben. ich setze eine 14 tägige frist wenn wieder kein Geld eingegangen ist übergebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt. das war das letzte mal das ich über belvilla gebucht habe. schlechter service.

Teilen

13-10-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 20:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst aber erst nach 6 Monaten. schlechter service. telefonisch kaum zu erreichen ausser man bringt 1 Std warte Zeit mit.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.