Wir mussten unsere geplante Weihnachtsreise 2020 - 2021 nach Österreich stornieren.
Das Luxus-Chalet sollte für 7 Tage 4950,04€ kosten.
Die bereits mit 1438,67€ angezahlte Buchung wurde also storniert.
Vertraglich festgehalten waren 10% Stornierungsgebühr:
495,00€ !
Nach mehrmaligen Telefonaten > 30 Minuten in der Warteschleife haben wir dann eine Rückerstattung von 873,20€ erhalten. Eine Differenz von 70,47€ wurde von Belvilla eingehalten, da Zitat: "Der prozentuale Anteil der genannten Reisesumme über 10% wird nur auf die reinen Mietpreise + die vollen Buchungskosten und unter Berücksichtigung der Kosten für das Rücktrittsrecht a €43,61 berechnet (das können Sie selbst in der Buchung nicht sehen)." ...
Hiermit möchte ich Belvilla auffordern, die ausstehende Differenz in Höhe von 70,47€ zu überweisen!
Vertraglich festgeschriebene 10% sind 10% , und nicht etwas, was der Kunde nicht einsehen kann!
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08-11-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 09:28 Uhr
Nach wie vor keine Antwort von Belvilla !
100% keine Kommunikation ...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier braucht man leider keine vielen Worte verlieren.... sehr schlecht...
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