Buchungs-ID: 1A RA 5S HK Keine Rückmeldung auf Stornierungsanfrage

  • 10 Apr 2021
  • #217231
  • 295
Anzeige

Wir möchten das gebuchte Ferienhaus stornieren, haben aber von Belvilla keinerlei Rückmeldung auf zahlreiche Mails oder Kontakt über den Kundenservice erhalten. Die Stornierungsfrist für eine kostenfreie Stornierung läuft am 12.4. ab. Wir bitten um Bestätigung unserer Stornierung sowie der Erstattung unserer Anzahlung.
Auf der homepage von Belvilla hat man das Gefühl, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, online eine Stornierung durchzuführen. Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen.

Teilen

10-04-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.