Coronabedingte Gutschrift bzw. Umbuchung

  • Behoben
  • 20 Okt 2020
  • #134713
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Nach unserer Buchung wurde Holland als Risikogebiet eingestuft. Bitte halten sie ihre telefonische Zusage vom 14.10.20 ein und weisen sie die zugesagte Gutschrift an bzw. geben zumindest eine verbindliche Rückmeldung. Nach mehrstündigem Warten in einer Telefonschleife wurde ich angeblich zur Abteilung "Gutschrift" verbunden und dann 2x aus der Leitung geworfen: Auch auf Mails gab es keinerlei Reaktion (außer automatische Antwort). Daher sollte eine Rückmeldung jetzt schnellstens möglich sein, zumal die Reise Ende dieser Woche beginnen sollte.
MfG M. ******

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20-10-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 20:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation wurde reagiert und wir haben eine Lösung gefunden. Es war vorher aber leider sehr langwierig und nervenaufreibend. Ich hätte mir hier mehr Fingerspitzengefühl in dieser besonderen Zeit gewünscht. Die Stornierungsbedingungen sind m.E. nicht zeitgemäß und kundenfreundlich.

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Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

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