Ferienwohnung nachweislich storniert - keine Reaktion!

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124184
  • 410
Anzeige

Aufgrund einer Reisewarnung habe ich die frz. Ferienwohnung 2 Tage vor Reiseantritt storniert.
Belvilla behauptet, dieses sei nicht geschehen und behält 100 % des gezahlten Reisepreises.
Kontaktaufnahmen per Telefon laufen "ins Leere" und Emails bleiben einfach unbeantwortet .

Teilen

28-09-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal schlecht, kaum Kontakt überhaupt möglich, stundenlange Wartezeiten und per Mail lange Antwortdauer mit immer neuen Ansprechpartnern. Kunden unfreundlicher geht’s nicht!

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.