Aufgrund einer Reisewarnung habe ich die frz. Ferienwohnung 2 Tage vor Reiseantritt storniert.
Belvilla behauptet, dieses sei nicht geschehen und behält 100 % des gezahlten Reisepreises.
Kontaktaufnahmen per Telefon laufen "ins Leere" und Emails bleiben einfach unbeantwortet .
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28-09-2020 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal schlecht, kaum Kontakt überhaupt möglich, stundenlange Wartezeiten und per Mail lange Antwortdauer mit immer neuen Ansprechpartnern. Kunden unfreundlicher geht’s nicht!
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