Ich buchte über Belvilla ein Ferienhaus in Holland. In diesem Ferienhaus herrschte eine unzumutbare Hitze! Man konnte kaum Atmen, meine Kinder waren nach 15 Minuten knall rot und nassgeschwitzt und mein Hund stand kurz vor einem Hitzeschock! Er konnte schwer Atmen, war am Hecheln ohne ende und zitterte! Ich musste ihn draußen im Schatten in kalte Handtücher wickeln und runterkühlen! Dieses Haus war für meine Familie Lebensgefährlich und wir sahen uns gezwungen direkt wieder abzureisen! Seitens Belvilla kam absolut gar kein Verständnis und wir wären ja selber schuld weil wir das Gebucht haben! Das ist eine Bodenlose frechheit! Es gab kein entgegenkommen von Belvilla und die wollen uns nicht einen Cent zurück zahlen!
Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat hoffentlich bald keine mehr!
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19-07-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 22:52 Uhr
Nach wie vor werde ich als Kunde nicht ernst genommen und es gibt noch immer kein entgegenkommen oder eine Lösung von Ihrem Unternehmen. Dieser Umgang mit zahlenden Kunden ist eine Frechheit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 16:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Danke
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