Gutschein wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408908
  • 185
Anzeige

Für Ende März 2020 hatten wir ein Haus in den Niederlanden gebucht. Aufgrund Corona musste die Reise storniert werden. Belvilla hat uns Anfang April 2020 einen Gutschein ausgestellt, der 3 Jahre gültig ist. Eine Barrückerstattung wurde in Aussicht gestellt.
Ende Mai 2022 habe ich die Barrückerstattung beantragt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe noch weitere Versuche unternommen, per Mail Kontakt aufzunehmen, aber auch die sind unbeantwortet geblieben. Zuletzt habe ich eine Frist gesetzt, die mittlerweile, ohne Kontakt, verstrichen ist.

Teilen

17-08-2022 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 18:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass man erst mit Hilfe eines Portals wie diesem eine Anwort von Belvilla bekommt.
Aber immerhin hat dann Belvilla reagiert und den Gutschein ausgezahlt.

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.