Immer noch keine Antwort von Belvilla seit dem 10.09.2020

  • 09 Okt 2020
  • #129363
  • 380
Anzeige

Am 10.September 2020 musste ich ein Haus in Südfrankreich stornieren da das Gebiet zum Risikogebiet erklärt wurde. Seitdem habe ich noch keine Antwort wegen Rückerstattung des Mietpreises und der nicht in Anspruch genommenen Sonderleistungen erhalten. Nur eine Information, das Unternehmen hätte so viel zu tun und es dauert noch etwas. Meiner Meinung nach sind 4 Wochen ohne eine klare Aussage viel zu lange. Es wird vermittelt, dass Corona gerade erst ausgebrochen ist. Bestimmt wird jetzt auch wieder ein "Gummigebabbel" als Antwort kommen. Ich bitte das Unternehmen nun um eine klare Stellungnahme. E-Mails wurden schon mehrmals geschickt.

Teilen

09-10-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.