Kann meine Buchung nicht Ändern

  • 17 Mai 2021
  • #234798
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
mein Name ist ****** ****** , meine Buchungsnummer lautet 15F8C3XL
ich versuche seit 1 std meine Buchung zu ändern
wir hatten vom 2.7 -16.7 gebucht in Callantsoog . Wir müssen den anreise Termin ändern da meine Frau
am 5.7 ihre 2. Coronaimpfung erhält .
ich möchte hirmit umbuchen vom 9.7 -16.7 wir haben bereits 472,92 Euro angezahlt ,ich bitte sie den restbetrag entsprechend der neuen buchung anzupassen und mir dann nochmal eine zahlungsaufforderung zusenden damit ich den restbetrag zahlen kann .
Bei Fragen handy nr +4915755047850 oder 06346/9204094 es wäre sehr hilfreich wenn man einen direkten ansprechpartner über telefon hätte oder zumindest es auf ihrer seite einfach wäre umzubuchen denn egal was ich tue ich kann die daten nicht ändern .
mit freundlichen grüssen ****** Ruth und ****** . Bitte um Rückmeldung

Teilen

17-05-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.