Kein Kundenkontakt möglich, falsche Telefonnummern im Internet

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130695
  • 457
Anzeige

Beim Versuch eine Buchung wegen Corona-Reisewarnung umzubuchen, bzw. eine Gutschrift zu bekommen, konnten wir keinen Kontakt zur Firma Belvilla aufnehmen. Die Links in der Support-Email funktionieren nicht. Über das Internet und unterschiedliche Browser waren die Tools nicht erreichbar oder haben sich aufgehängt. Auf E-Mails reagiert Belvilla nur mit generierten Antworten die stereotyp immer den gleichen Inhalt haben. Telefonnummern über die Homepage für Deutschland sind entweder nicht existent oder es folgt nur ein Besetztzeichen - auch nach Stunden! Inzwischen wird die Buchung vom System als storniert gewertet, was aber zu keinem Zeitpunkt eine Option war. Es ist unerträglich und ich werde rechtliche Schritte einleiten, sollte es hier zu keinem Kontakt kommen.

Teilen

12-10-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 07:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Prozesse im Internet funktionieren nicht, Telefonsupport nicht erreichbar, da Nummer unbekannt oder ohne Reaktion

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.