Keine Buchungsbestätigung, keine Rückmeldung

  • 20 Mär 2022
  • #361880
  • 375
Anzeige

Ich habe über Belvilla am 12.3. ein Ferienhaus in Teterow gebucht, fristgerecht (Frist bis 19.3.22) den 1. Anteil der Rechnung am selben Tag als Überweisung bei der Bank eingeworfen, am 13. wurde mir trotzdem bereits eine Stornierung angedroht. Am 15. 3. war das Geld auf dem Konto von Belvilla. Bisher (20.3.22) ist mir aber weder der Eingang des Geldes, noch die Buchung bestätigt, noch wurde auf meine Anfragen geantwortet. Ominöse Machenschaften!

Teilen

20-03-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.