Keine Rückzahlung, keinen Gutschein

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136149
  • 418
Anzeige

Wir hatten Juli- August ein Ferienhaus in Österreich gebucht. Den Urlaub haben wir in Folge von Corona storniert. Die Stornierung hat man uns bestätigt. Wir haben um Rückzahlung der Anzahlung (Minus 10 Prozent Stornierungsgebühr) gebeten. Uns wurde dann ein Gutschein angeboten , den wir nach einiger Zeit akzeptierten. Den Gutschein haben wir noch nicht erhalten. Seit über einen Monat ist Funkstille Ich denke die Firma ist Pleite.

Teilen

24-10-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 08:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.