Ich habe am 20.6.22 ein Ferienhaus über Belvilla gebucht und einen Tag später kostenlos umgebucht auf ein kleineres Ferienhaus. Für das erste Ferienhaus habe ich sofort 2.513,97 EUR per PayPal bezahlt und einen Tag später wiederum über 2.000,- EUR für das neue Ferienhaus per Kreditkarte bezahlt.
Nun habe ich heute nachgefragt, warum der Betrag von 2.513,97 EUR noch nicht per PayPal zurückerstattet wurde und habe erfahren, dass die Bearbeitung 3-4 Wochen dauert und vorher nicht zurückbezahlt wird. Das haben mir Mitarbeiter von Belvilla per Chat, per Telefon und per Mail mitgeteilt. Da ich aber die erstgebuchte Leistung nicht in Anspruch nehmen werde (daher Umbuchung) verlange ich sofort den gezahlten ersten Betrag zurück und nicht erst in ein paar Wochen!
Teilen
22-06-2022 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2022 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 17:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztendlich habe ich mein Geld nur über eine Reklamation beim Dienstleister PayPal, mit dem ich die Summe bezahlt hatte, nach ein paar Tagen wiedererhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.