Nichterfüllung der gebuchten Dientsleistung

  • 24 Aug 2020
  • #107304
  • 355
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der im März ausgesprochenen Reisewarnung für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, für Schengen-assoziierte Staaten und für das Vereinigte Königreich geltend bis zum 15 Juni, konnten wir zu unserer gebuchten Unterkunft in Vendres, Languedoc-Roussillon, Südfrankreich, Frankreich (01.06-10.06) nicht erreichen. Auf Grundlage ihrer geltenden AGBs steht uns aus diesem Grund eine Rückerstattung oder ein Gutschein in Höhe des Buchungspreises zu. Leider haben wir bis heute weder eine Stornierung noch eine Rückerstattung von seiten Belvilla erhalten.
Ich bitte daher um schnellste Klärung und Rückerstattung des bereits bezahlten Reisepreises.

Teilen

24-08-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.