Obwohl Vermieter uns ablehnt, sollen wir stornieren und Stornokosten tragen

  • 12 Okt 2020
  • #130966
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Guten Tag, bei der Buchung, die ich eigentlich über Casamundo abgeschlossen habe, war nicht ersichtlich dass wir unsere zwei Hunde nicht mitbringen dürfen und auch nicht, dass die Buchung als Kooperationspartner über Belvilla geht. Auf der Hompage steht für die angefragte Unterkunft "Haustiere"erlaubt" und ohne Einschränkung der Anzahl. Erst nach der Anzahlung bei Belvilla war bei "pet´s" eine Null und so habe ich sofort nachgefragt per email, wo die Angabe der Hunde geblieben ist. Ich bekam die Antwort, dass Hunde gar nicht angegeben werden können, was aber nicht stimmt-denn ich habe ja ursprünglich bei Casamundo gebucht und wurde ohne es vorab zu wissen an Belvilla weitergeleitet.
Auf Nachfrage lehnt der Vermieter unsere Buchung wegen der zwei Hunde ab, weil nur einer erlaubt sei. Das wäre ja in Ordnung, wenn Belvilla dann uns storniert und nicht von uns verlangt, dass wir uns praktisch selbst stornieren(?) nur damit Belvilla die Stornogebühren behalten kann. Telefonisch habe ich mehrfach niemanden erreicht. Auf emails wird nur sehr zögerlich reagiert. Casamundo schiebt es auf Belvilla und Belvilla auf Casamundo und letztendlich beide auf uns als Kunden.
Außerdem sind in den AGB´s und in der Buchungsbestätigung unterschiedliche Angaben zur Stornierung angegeben: Einmal 10 % bis zum 43. Tag und einmal 30 % bis zum 43. Tag vor Reiseantritt ( beides Angaben von Belvilla). Wie kann denn das sein? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

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12-10-2020 um 20:00 Uhr

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