Seit 1 1/2 Jahren rennen wir unserem Geld hinterher. Aufgrund des Beherbergungsverbotes konnten wir die Reise nicht antreten.
Wir hatten direkten Kontakt mit der Eigentümerin der Unterkunft - Sie hat keinen Cent erhalten!
Das ist doch dreist: Belvilla hat das volle Geld kassiert und weder dem Eigentümer seinen Anteil weitergeleitet noch an uns zurück erstatten!
Der Hammer war noch, dass wir im Dezember 2020 überlegten noch zu stornieren. War zu dem Zeitpunkt noch gebührenfrei. Man sagte uns aber, wir sollen die Buchung so lassen. Falls das Verbot zum Reisezeitpunkt noch gilt, bekommen wir ja das Geld voll zurück. Das war ja mal voll gelogen!
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14-08-2022 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 19:44 Uhr
Bitte endlich mal bearbeiten - so langsam verlieren wir die Geduld!
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