Reise vom Februar 2021 - immer noch kein Geld zurück

  • 14 Aug 2022
  • #407801
  • 166
Anzeige

Seit 1 1/2 Jahren rennen wir unserem Geld hinterher. Aufgrund des Beherbergungsverbotes konnten wir die Reise nicht antreten.
Wir hatten direkten Kontakt mit der Eigentümerin der Unterkunft - Sie hat keinen Cent erhalten!
Das ist doch dreist: Belvilla hat das volle Geld kassiert und weder dem Eigentümer seinen Anteil weitergeleitet noch an uns zurück erstatten!

Der Hammer war noch, dass wir im Dezember 2020 überlegten noch zu stornieren. War zu dem Zeitpunkt noch gebührenfrei. Man sagte uns aber, wir sollen die Buchung so lassen. Falls das Verbot zum Reisezeitpunkt noch gilt, bekommen wir ja das Geld voll zurück. Das war ja mal voll gelogen!

Teilen

14-08-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2022 um 19:44 Uhr


Bitte endlich mal bearbeiten - so langsam verlieren wir die Geduld!

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.