Rückerstattung Corona-Gutschein / Erreichbarkeit Kundenservice

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2020
  • #132721
  • 423
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Urlaubsreise wurde wegen des Corona-Virus storniert und wir haben daraufhin einen Gutschein von Ihnen erhalten. Wir haben versucht, eine passende Ersatzreise zu buchen, finden aber nichts passendes in Ihrem Angebot.

Daher bemühe ich mich seit Monaten den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch ist mir das trotz mehrerer Versuche nicht gelungen. Meinen Wunsch habe ich Ihnen inzwischen ca. 10x per Mail geschrieben. Leider wird in den "automatischen Antworten" niemals auf meinen Wunsch eingegangen, eine Rückerstattung zu erhalten. Dort werden zwar zum Teil die Gutscheindaten exakt aufgeführt - meine Mail also bearbeitet. Trotzdem wird mein Wunsch systematisch ignoriert und sie schreiben sinngemäß "nach 6 Monaten können Sie die Rückzahlung des Gutscheins beantragen".

Da die 6 Monate inzwischen verstrichen sind, bitte ich erneut um einen Rückzahlung es Gutscheinbetrags.

Teilen

16-10-2020 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Von daher kann man nicht von Kundenservice sprechen. Schlechter geht es nicht.

Werbe-Emails kommen aber mehrere pro Woche...

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.