Rückzahlung unserer bereits geleisteten Anzahlung

  • 02 Aug 2021
  • #273429
  • 247
Anzeige

Auf Grund von Corona wurde unsere bei Ihnen gebuchte Reise von Ihnen storniert. Daraufhin bekamen wir von Ihnen für unsre Anzahlung 267,-€ einen Gutscheincode. Nun haben wir uns für eine Rückzahlung entschlossen, was uns auch durch Belvilla zugesagt wurde. Für die Bearbeitung der Rückzahlung sollten wir Ihnen unsere Bankverbindung über unser Belvillakonto mitteilen. Leider war eine Anmeldung auf dieses Konto trotz mehrfacher Versuche nicht möglich. Deshalb teilen wir Ihnen auf diesem Weg unsere Bankverbindung mit, siehe vertrauliche Informationen. Wir hoffen doch nun sehr, dass unsere Anzahlung endlich ausgezahlt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-08-2021 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.