Stornierung

  • 12 Sep 2022
  • #416828
  • 211
Anzeige

Weil ich innerhalb ein paar Stunden nicht bezahlt habe wurde die Buchung storniert. Einen Teilbetrag, Kaution und Endreinigung sollte ich an wen anderes überweisen. Da habe ich bis dato. Keine Stornierungsbestätigung erhalten. Auf Nachfrage kam ich müsste das Unternehmen selbst kontaktieren. Unfassbar der Anbieter.

Teilen

12-09-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.