Unterkunft muffig und schmutzig, Ausstattung mangelhaft

  • Behoben
  • 06 Apr 2022
  • #367395
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Belvilla,
leider wende ich mich an Sie mit einigen Beschwerden bezüglich unserer Unterkunft hier in den Niederlanden.

Es ist schmutzig, es riecht nach feuchter, muffiger Luft. Schimmel und Abfluss Luft, so würde ich es beschreiben. Wir sind sehr enttäuscht, auch über die Ausstattung des Ferienhauses.

Der Wasserkocher ist verschmutzt die Waschmaschine ist schimmelig und Waschmittel ist auch keines vorhanden. Die Mikrowellen Backofen Kombi ist noch mit resten des Vorgängers verschmutzt, kein Backpapier, nichts ist vorhanden. Die Pfannen sind auch schmutzig und teils defekt.

Im Badezimmer wächst der Schimmel an den Fugen der Dusche, dieses riecht ganz besonders. Unsere mitgebrachten Handtücher, riechen nun nach 2 Tagen Aufenthalt und Aufbewahrung im Badezimmerschrank, nun ebenfalls muffig und nicht frisch gewaschen.

Es sind keine Gewürze in der Küche vorhanden, kein Spülmittel, 1Rolle Toilettenpapier für 6 Tage für 2 Personen. Kein Desinfektionsmittel trotz Corona und kein Toilettenreiniger/ Allzweckreiniger für die tägliche Reinigung, kein Fön, keine Hundenäpfe, obwohl wir ja mit Hund angereist sind. Überall stehen Teelichthalter, aber keine Teelichter. Kein Bodenwischer, nur ein Besen und ein Staubsauger. Wir sind von sehr vielen Dingen sehr enttäuscht, gerade zu diesem Preis und der Vorsaison. Auf den Bilder ist eindeutig eine schöne Bettwäsche zu sehen, wenn man bei ihnen bucht. Wir bekamen einen viel zu große Bettwäsche und dann noch eine ganz dünne Krankenhausbettwäsche und ein ungebügeltes Bettlacken. Auf der Couch im Wohnzimmer befindet sich ein deutlicher Fleck, es scheint ein Sperma Fleck zu sein, ekelhaft. Die Lampen sind schmutzig und werden von Toten Fliegen besiedelt. In der Küche zieht es stark unter der Spüle und es riecht nach Abfluss.

Die Gartenmöbel sind nicht abgedeckt und werden nass, die Polster liegen in einer kleinen Abstellhütte auf dem Boden, hygienisch ist das alles nicht, obwohl Corona immer noch eine große Rolle spielt.

Auch sehr enttäuschend, was nicht erwähnt worden ist, keinerlei deutsche Übersetzungen, nichtmal Englisch, somit verstehen wir rein garnichts. Wir waren schon häufig in Ferienhäusern, immer gab es auch deutsche Erläuterung und deutsches Fernsehen. Hier in Markelo,ist es absolut für deutsche Touristen, schwer sich zu verständigen. Daher wende ich mich an Sie, da man hier meine Reklamation nicht versteht.

Wir erwarten eine Stellungnahme Ihrerseits als Vermittler und fordern schon eine finanzielle Entschädigung für all diese Reklamationen. Bilder lassen ich ihnen selbstverständlich zukommen. Leiser sind hier nur 3 Bilder möglich, bei Anfrage gerne mehr.

Mit enttäuschten Grüßen
****** ******

Teilen

06-04-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 19:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir würden mit Belvilla keine weiteren Geschäfte mehr machen. Belvilla war nur unfreundlich, patzig und wollte nicht helfen.

Bei uns hat sich eine Dame gemeldet, mit der ich telefoniert habe,aber nicht von Belvilla selbst.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.