Urlaub im April storniert bis heute kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138601
  • 436
Anzeige

Belvilla ist der größte Sau Verein den es gibt. Im April haben wir in unser Frist den Urlaub nach Kroatien storniert. Wir wollten das Geld zurück aber bekamen einen Gutschein, dieser wurde auf Rückzahlung geändert. Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns das Geld für Juli versprochen dann September und Final der 23.10.2020. bis heute ist kein Geld da und man wird bei jedem Anruf hingehalten.
Ich denke es gibt kein Geld mehr deswegen dieses lange hinhalten für nichts.
Wenn bis zum 31.10.2020 kein Geld Eingang zu verzeichnen ist werde ich einen Anwalt einschalten und im schlimmsten Fall vor Gericht gehen.
Es ist eine Freiheit was hier abgezogen wird!
Jeder der inkompetenten Damen und Herren ist nicht in der Lage saubere Aussagen zu tätigen das kann nicht sein.

Teilen

28-10-2020 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 08:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wievor kein Geld erhalten,man wird weiterhin hingehalten, die neue Frist (von denen selbst gestellt )wurde bereits eine Woche überschritten.
Die Rufnummer zum Kontakt aufnehmen kostet Geld (wurden bis jetzt sicher 12-15€ von mir investiert.
Ich übergebe am Montag den 23.11 das Thema final meinen Anwalt und der soll mal sehen was man da machen kann mit der normalen Rückzahlung gebe ich mich nun nicht mehr zufrieden und verarschen sollen die sich selber !
Nie wieder Belvilla + alles was dazu gehört !

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.