Auf unserer Tansania-Rundreise hat (nicht nur von uns) folgende Hauptkritikpunkte gegeben: fehlende Einfahrtsgenehmigung in Nationalpark, unprofessionelle Durchführung von Safaris, fehlende Deutschkenntnisse der Fahrer, keine Kenntnisse über Land und Leute beim Fahrer, Fahrt zum Hotel wird als Safari deklariert, fehlende Organisation bzgl. Betanken der Fahrzeuge und Problemlösung bei Pannen …..
Die umgehend ausgelöste Reklamation bei berge&meer ist seit Wochen unbeantwortet. Auch das direkte Anschreiben an die Geschäftsleitung blieb ohne Reaktion. Unsere Reklamation 2022-08-00674946 ist weiterhin offen.
Teilen
Antwort von Berge & Meer
07-11-2022 um 09:06
Lieber Herr *****,
ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen bereits ausführlich an anderer Stelle geantwortet. Sie hatten sich ja auf mehreren Wegen an uns gewandt.
Freundliche Grüße
Nina Meyer, Berge & Meer-Social Media-Team
Probleme mit Berge & Meer?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Berge & Meer?
Beschwerde einreichen!